Atlantis zuerst auf RTL2 ? :-( - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis zuerst auf RTL2 ? :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    jap 23 Eus Premiere Film 24 Monate. das billigste ist Start mit 5 € / Monat aber nur für max 12 Monate danach entweder größeres Paket oder zumindest Premiere Plus mit dazu und das gubbet dann für 15€

    Bei Premiere lohnt sich nur das Pluspaket und wer viel Sport sehen will das Sportpaket... bei mir wirds dieses Jahr evtl das F1 Saisonticket (mal sehen was die haben wollen)

    Kommentar


      #17
      Na ja mal schauen wie die Rumzicken werden, da Premiere sicher nicht Kundenfreundlich ist bei denen die Kündigen hab ich jedenfalls mal gelesen aber egal wir sind da gerüstet bzw. haben vorgesorgt.

      Zum Thema: Das SGA auf RTL2 kommt passt mir ganz gut aber ich würde es auch doof finden wenn die da nur die Halbe Staffel bringen.

      Nervig ist hier bei RTL2 nur die Werbung, hier wird viel zu oft unterbrochen, genauso macht das SAT1 bei StarTrek und JAG am WE.

      Am besten man nimmt hier auf und spult dann die Werbung einfach weck
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #18
        Naja kündigen geht, ich hatte früher schon mal Premiere analog und hab das vor langer Zeit gekündigt. Entscheidend für den neueinstig war die Sendepolitik von RTL2. denn die haben die letzten Folgen von SG-1 einfach vorenthalten... Glücklicherweise hat das Abo so geklappt das ich die schon im September/Oktober auf Scifi sehen konnte

        übrigens wenn ihr kündigt dann schick die Karte ned gleich und schnell zurück, meistens schenken die zum umstimmen noch mal das Komplettpaket für 1 - 3 Monate

        Kommentar


          #19
          Zitat von TheBit
          übrigens wenn ihr kündigt dann schick die Karte ned gleich und schnell zurück, meistens schenken die zum umstimmen noch mal das Komplettpaket für 1 - 3 Monate
          Ist klar die Karte hat sie noch, immerhin ist der aktuelle Monat ja schon bezahlt...
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #20
            Nun ich shliesse mich dem elemanterem an : )
            Genau das war mein Gedanke auch : Wieso zahle ich exklusiv wenn ich ein exklusive Programm bekomme?? In den meisten SciFi - Länder kommt Atlantis nunmal auch auf SciFi - nur im "GoodOldGermany" mal wieder nicht und das weil ja hier sonst - ach die armen - Leute zahlen müssen um sowas zu sehen. Aber mal ehrlich - haben die digitalen Sender ne Chance wenn das so läuft? Nein - man muss die Leute zum Glück zwingen - ich werd mir Atlantis auf RTL II nicht ansehen weil ich mich schlichtweg die Werbung totnervt...
            Ein enttäuschter Alex

            Kommentar


              #21
              naja, ich hoffe zumindest das SciFi Germany es packt SGA nach beendigung der 7.Staffel SG1 zu senden und die 8. Staffel vielleicht vor RTL2 packt...

              Kommentar


                #22
                da schlies ich mich an
                da RTL 2 von der 7.Staffel mehrere Folgen weggelasen hat

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von snacke
                  da schlies ich mich an
                  da RTL 2 von der 7.Staffel mehrere Folgen weggelasen hat

                  RTL 2 hat folgen weggelassen? Ich hab die auf RTL 2zwar nicht gesehen, aber dass kann ich mir nicht vorstelklen, dass die einfach Folgen wegfallen lassen, das dürfen die rechtlich doch gar nicht oder?
                  Welceh sollen die denn weggelassen haben?
                  "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                  "Do or do not, there is no try" Yoda
                  "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                  Kommentar


                    #24
                    Nein, RTL2 hat irgendwann im Mai (oder so) letzten Jahres einfach mitten in der Staffel abgebrochen, erst mit mit einer blöden ausrede, dann mit der nächsten, dann wegen WM, und dann irgendwann auch einfach nur so. Deswegen hat RTL2 ja auch jetzt dieses Jahr so mitten in der 7. Staffel angefangen (dort wo sie vor fast einem Jahr aufgehört haben )
                    Und zur entschädigung an die SG Fans, strahlt RTL2 nun 3 Folgen die Woche aus, aus 3 verschiedenen Staffeln, und selbst da haben sie letztens einfach so die 4 Staffel übersprungen. Nach Kristallschädel kahm einfach (anstatt "NEMESIS 1,2") "Das Geheimnis der Asgard".

                    Tolles RTL2
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                      #25
                      Dieses Thema hatten wir doch schon oft, oder?^^ RTL2 sux! Die halten sich nicht an Sendepläne und schmeißen auch noch Staffeln und Folgen durcheinander!

                      RTL2 ist der größte ******sender, den es überhaupt gibt!

                      Mehr gibts dafür nicht mehr zu sagen! Hugh!^^

                      MfG Xenophon
                      Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

                      Kommentar


                        #26
                        In einer Woche ist es schon soweit. Bin mal gespannt. Besonders toll dann die Geschichte um Jack,die so keinen Sinn ergeben wird
                        Wie lange dürfen wir dann auf die 8. Staffel warten Bis nach SGA? Oder noch länger???
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                        Kommentar


                          #27
                          Ich kann mich nur anschliessen, RTL2 ist der hirnverbrannteste Sender der mir je untergekommen ist.
                          Die bekommen ja nichmal hin die 8. Staffel vor Atlantis zu starten oder die 4. von Andromeda. Wenn ich daran denke das die selbst die Rechte an Battlestar Galactica erwirbt haben, kommt mirs hoch.

                          Sci-Fi sollte auf den öffentl. rechtlichen Sendern laufen. ARD oder ZDF wäre dafür geeignet.
                          Das ich erkenne, was die Welt im innersten zusammenhält

                          Kommentar


                            #28
                            Für die dt. SG-Fans dürfte das vermutlich SEHR verwirrend werden. Das letzte mal sehen sie Jack eingefrohren in "The Lost City" und auf einmal ist er hellwach und Chef des SG-Centers.

                            Auch hoffe ich, dass RTL2 überhaupt jemals die (wirkliche) achte Staffel zeigen wird. Immerhin glauben sie ja bei der "Lost City"-Vorschau diese bereits zu senden.

                            Kommentar


                              #29
                              Die 8. Staffel kommt laut RTL2 im anschluss an die erste SGA Staffel, was zwar Chronologisch völliger blödsinn ist aber so wurde es mal gesagt.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #30
                                Ich freu mich zwar das es im Free TV kommt, aber leider immer noch auf RTL 2 und das die keine Ahnung haben, von den Serien die sie senden ist ja auch ein altes Lied.
                                Aber ich freu mich schon auf die ersten SGA Folgen ich bin sehr gespannt ob die an SG1 rankommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X