Atlantis zuerst auf RTL2 ? :-( - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis zuerst auf RTL2 ? :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Atlantis zuerst auf RTL2 ? :-(

    Gerade den Trainer gesehen auf RTL2.

    StarGate Atlantis ab 23.2.2005 auf RTL2 ....

    Wieso kommt das nicht auf SciFi?


    Find ich echt arm :-(

    #2
    Weil leider RTL2 die Rechte na Stargate und Stargate Atlantis hat. auch die 8. Staffel Stargate wird wohl zuerst auf RTL2 laufen

    guggst du auch hier

    Kommentar


      #3
      Wieso ist das arm ?
      Also ganz ehrlich, ich finde das sogar ganz gut, so kommen nämlich viel mehr in den genuß SGA zu sehen und nicht nur die, die SciFi haben.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        wieso arm ... ganz einfach.. wozu gibt es einen bezahlten werbefreien Sender wenn die Folgen doch zuerst völlig zerstückelt und zusammengeschnitten im FreeTv laufen... Als reiner Scifi Sender sollten hier die Exclusivrechte liegen und RTL2 darum betteln müssen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von TheBit
          wieso arm ... ganz einfach.. wozu gibt es einen bezahlten werbefreien Sender wenn die Folgen doch zuerst völlig zerstückelt und zusammengeschnitten im FreeTv laufen... Als reiner Scifi Sender sollten hier die Exclusivrechte liegen und RTL2 darum betteln müssen.
          Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen! ;-)


          @Miles: Ja nach SciFi kanns ja auch auf RTL2 kommen bin ich sogar absolut DAFÜR aber doch nicht Monate (oder Jahre AHHH) vor SciFi im WerbeTV :-(

          Wozu zahlen wa eigentlich PayTV wenn eh alles früher im WerbeTV kommt?
          :-(

          Kommentar


            #6
            SG-Atlantis

            Hi, Ihr Lieben, ich freu mich schon auf den 23.02.2005. Dann sehe ich auch endlich Stargate Atlantis und kann mitreden. Mal sehen, ob es mir gefallen wird?


            Be well, Danae
            Meine Website

            Kommentar


              #7
              ja mal sehen wieviel werbung kommt.
              was geschnitten wurde *G* und wie die deutschen stimmen sind.

              Vermute wenn SciFi Germany sich anstrengt dann kommts sicher 2 Monate später auf SciFi wer weis ;-)

              Aber bis 23.2 iss auch noch etwas ZEit.

              Kommentar


                #8
                Die werden die Staffel aber wohl kaum in einem Rutsch ausstrahlen, oder Immerhin ist SGA in Amerika noch nicht mal zuende ausgestrahlt. Bis zum Sendestart hier wohl so grad eben, aber dann müssen sie ja noch übersetzen etc. Ich glaub nicht, dass die das so schnell schaffen!?
                Außerdem sollte SGa zusammen mit der 8. Staffel Sg ausgestrahlt werden, dann warte ich auch lieber 2 Monate länger, wenn es dafür aber sinnvoll und im richtigen Kontext ausgestrahlt wird. Aber ich fürchte, da hat man bei RTL2 schlechte Chancen
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                  #9
                  ohne nen Spoiler setzen zu wollen, ich kenne bereits die ersten Folgen von SGa in englisch und auch die ersten von der 8. SG-1 Staffel um kein Plothole zu schaffen sollte zumindest die erste DoppelFolge von Staffel 8 vor
                  SG-a laufen.

                  Die Scifi Abonnenten sollten wissen was ich meine (die letzten 10 minuten von Folge 7x22 nur mal so als Denkanstoß )

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von TheBit
                    wozu gibt es einen bezahlten werbefreien Sender wenn die Folgen doch zuerst völlig zerstückelt und zusammengeschnitten im FreeTv laufen... Als reiner Scifi Sender sollten hier die Exclusivrechte liegen und RTL2 darum betteln müssen.
                    Hier geht’s ums Geld und wer es hat und die Rechte will kauft sie auch und mit Verlaub Premiere ist nen Sender der immer noch nur Verluste einfährt und SciFi gehört nun mal zu Premiere. Die RTL Gruppe hat nun mal viel mehr Geld und auch ein dickes Plus auf dem Konto…

                    Gerade Altkunden werden sich umsehen, die bestimmte Tarife haben, bei meiner Muter ist auch so was eingetrudelt, ihr Abo wird ab Februar von 15 auf 25 Euro erhöht, wir haben es dann auch endgültig gekündigt, das Preisleistungs- Verhältnis stimmt hier nun noch weniger als ohnehin schon.
                    "...To boldly go where no man has gone before."
                    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                    Kommentar


                      #11
                      Das es dabei ums Geld geht stimmt und wer mehr zahlts bekommts halt, nur das SciFi nicht zu Premiere gehört sondern zu Universal Studios Networks und das ist was eigenständiges. Deswegen wird ja SciFi auch bei diversen Kabelanbietern (u.a. Kabel Deutschland) in deren Digitalpaketen mitangeboten.
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Scotty
                        Hier geht’s ums Geld und wer es hat und die Rechte will kauft sie auch und mit Verlaub Premiere ist nen Sender der immer noch nur Verluste einfährt und SciFi gehört nun mal zu Premiere. Die RTL Gruppe hat nun mal viel mehr Geld und auch ein dickes Plus auf dem Konto…
                        Sorry da muss ich dich korrigieren SciFi gehört wie auch 13th Street zu universalstudiosnetworks und wird nur von Premiere mit vermarktet(ebenso durch KabelDeutschland). Die Englische Erstaustralung läuft übrigens auch auf Scifi


                        Zitat von Scotty
                        Gerade Altkunden werden sich umsehen, die bestimmte Tarife haben, bei meiner Muter ist auch so was eingetrudelt, ihr Abo wird ab Februar von 15 auf 25 Euro erhöht, wir haben es dann auch endgültig gekündigt, das Preisleistungs- Verhältnis stimmt hier nun noch weniger als ohnehin schon.
                        Welches Paket hat denn deine Mutter? ich hab Start und Plus und zahle 15€ alledings läuft der Vertrag erst seit Okt 2004. Sollte Premiere da was ändern kündige ich auch und hols mir via Kabel Deutschland. Da bekomm ich die Sender die mich interessieren auch und zahle nur 9 bzw 12 €. Dann muss ich zwar auf Discovery verzichten bekomme dafür aber The History Channel und National Geographics TV

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TheBit
                          Sorry da muss ich dich korrigieren SciFi gehört wie auch 13th Street zu universalstudiosnetworks und wird nur von Premiere mit vermarktet(ebenso durch KabelDeutschland). Die Englische Erstaustralung läuft übrigens auch auf Scifi
                          Ja aber wer hat die Rechte und auch das Geld diese zu erwerben, der einzelnen Serien und Filme?

                          Zitat von TheBit
                          Welches Paket hat denn deine Mutter? ich hab Start und Plus und zahle 15€ alledings läuft der Vertrag erst seit Okt 2004. Sollte Premiere da was ändern kündige ich auch und hols mir via Kabel Deutschland. Da bekomm ich die Sender die mich interessieren auch und zahle nur 9 bzw 12 €. Dann muss ich zwar auf Discovery verzichten bekomme dafür aber The History Channel und National Geographics TV
                          Ich glaub sie hat auch Start, "Premiere Start" mit den Kanälen "Premiere 1 bis 7" und noch einen Zusatzsender und sie zahlte bis jetzt 15 Euro, so einen Tarif gibt’s nicht mehr, das stand auch so in dem Schreiben, da wurde von Gebührenanpassung gesprochen und das die neuen Preise nun auch für Altkunden gelten.
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                          Kommentar


                            #14
                            aha dann hat sie Premiere Film, und ich denke mal sie muss künftig das komplette Pluspaket nehmen, deswegen isses teurer. Gilt übrigens auch für Start. Das gibt es nur 12 Monate für 5 Euro, danach muss entweder Plus dazu genommen werden (insgesamt 15€) oder eines der anderen Pakete.

                            Was die Rechte angeht, wenn diese für die Englische erstaustrahlung bei SciFi liegen warum bekommen die das nicht auch für Deutschland hin. Ich denke mal wenn die bereits die Englischen Rechte von MGM gekauft haben sollten die deutschen doch auch zu haben sein (ich denke mal sogar etwas preiswerter wie es für RTL2 sein wird, da RTL2 sicher die Rechte für den ganzen deutschsprachigen Raum bezahlen muss, da frei empfangbar in der Astra Ausleuchtzone, wogegen SciFi nur für den erlauchten Kreis der Abo Kunden zahlen müsste)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von TheBit
                              aha dann hat sie Premiere Film, und ich denke mal sie muss künftig das komplette Pluspaket nehmen, deswegen isses teurer. Gilt übrigens auch für Start. Das gibt es nur 12 Monate für 5 Euro, danach muss entweder Plus dazu genommen werden (insgesamt 15€) oder eines der anderen Pakete.
                              Auf der Premiere Seite ist das günstigste was man finden kann ein Paket mit 23 Euro und ich finde eh das das absoluter Wucher ist für das was man da bekommt, da ist es billiger diverse Filme wenn man nur scharf darauf ist Filme zu sehen sich die in der Videothek auszuborgen .
                              "...To boldly go where no man has gone before."
                              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X