Das Urteil (VS) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Urteil (VS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Urteil (VS)


    Stargate - Die virtuelle Serie

    Hallo Leute!

    Nach der 8 Folgen der 8. Staffel geht es jetzt logischerweiße mit der 9. Folge weiter.

    Der Leseraufschwung kurz vor Weihnachten hat sich gehalten und die Folge brachte es nahe der Rekordquote, danke dafür!

    Nun zur aktuellen Folge:

    DAS URTEIL

    Inhalt: Durch ein geschicktes Täuschungsspiel von Kinsey(Politik, Intrigen und Mord) sitzt General Hammond nun hinter Gittern. Das Urteil für ihn wird ausgesprochen und er erhält die Todesstrafe für Landesverrat. Jack O'Neill und sein SG-1 Team müssen die Wahrheit ans Tageslicht bringen. Doch bald schon muss O'Neill merken, dass er für diese Wahrheit viel opfern muss...

    Eine weitere Highlight Episode der 8. Staffel von Stargate mit Guest Star Don S. Davis als General George Hammond.

    Diese Folge ist ein muss, hier werden viele Fragen beantwortet

    Viel Spaß beim Lesen

    Euer

    Roland
Lädt...
X