Frage zum Stargate Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Stargate Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich habe die Boxen schon für 77,90 gesehen und das wären dann 545,30€ und damit billiger
    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
    "Do or do not, there is no try" Yoda
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

    Kommentar


      #17
      Jo vor allem sieht das doch in den DVD-Boxen auch gut aus.

      Haben die DVDs aus der Zeitschrift eigentlich ne ordentliche Hülle oder sind die nur in der Papphülle?
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Stargamer
        Jo vor allem sieht das doch in den DVD-Boxen auch gut aus.

        Haben die DVDs aus der Zeitschrift eigentlich ne ordentliche Hülle oder sind die nur in der Papphülle?
        Ja sie haben ne Plastikhülle ne Richtige gute, die sieht so aus wie von den einzel DVD's nur das sie auch noch ein Bild mit ihren Hüllen Rücken ergeben,
        Da steht dann "SGC Zeichen, STARGATE SG-1, SGC Zeichen. gut oder

        Kommentar


          #19
          Jetzt verrat mir mal nur wer ca. 65cm Platz dafür hat

          Da lob ich mir meine Boxen die brauchen nur 35 cm und da find ich ne Folge definitiv schneller als in den Dingern
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar


            #20
            ich hab mir das heft auch bestelt und keinen Geschenk dafür bekommen(SG der Film bzw. Pilotfilm)

            @Stargamer
            auf jeder DVD vorne steht welche Folge die DVD enthält und jede Folge ist abgebildet
            das ist also auch ganz leich die Folge zufinden die man sucht

            Kommentar


              #21
              die geschenke kommen in den nächsten ausgaben, also in ein paar monaten...nicht alles auf einmal

              Kommentar


                #22
                gut zu wiesen

                Kommentar


                  #23
                  Lass mich nachdenken:

                  Ich stell mir die Hüllen so hin das ich das Bild was die Rücken ergeben sehen kann. Da stehen also 43 DVDs vor mir die mir erst ihren Inhalt preisgeben wenn ich eine rausgezogen habe?

                  Ich hoff doch mal man kann auf diesem Rücken der das Bild zumindest erkennen welche Staffel das ist sonst sucht man sich echt dumm und dämlich wenn man z.B. "Wurmloch extrem sucht" was dann irgendwo in der Mitte wäre wo ich wenn ich Pech habe noch 2 oder 3 andere dieser Hüllen in die Hand nehmen muss um die richtige zu finden.

                  Ne da bleib ich lieber bei den Boxen. Box genommen, auf die Rückseite geschaut, Disk genommen und fertig
                  Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                  Kommentar


                    #24
                    Auf dem Hüllenrücken steht nicht nur welche Staffel es ist sondern auch welche DVD dieser Staffel es ist auserdem sind die einzelnen Staffeln auch Farbig unterteilt also, finde ich, sehr einfach zu finden !!!

                    Kommentar


                      #25
                      Freunde, geht mal auf www.stargatedvd.de da steht alles

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo an alle Stargate Fans!

                        Ich habe genau so eine Diskussion wie diese gesucht. Ich gehöre auch zu denen, die diese DVD mit Heft aboniert haben.

                        Die erste Ausgabe habe ich mir im Laden gekauft und dann habe ich die anderen Aboniert. 1 mal im Monat bekommt man 2 Exeplare Potofrei zugesand. Heft+DVD in Folie verschweißt und die DVD nochmal extra verschweißt alles in einem Karton mit beiliegender Rechnung. Also keine Abzocke oder so.

                        Wie hier schon erwähnt wurde besteht kein Großer Kostenunterschied zwischen den DVD-Boxen und den Heft-DVD's. Für diese Euro mehr bekommt man eben noch die Hefte dazu. Die Hefte sind gut struckturiert. Da steht alles drin, was man über Stargate SG1 wissen will. Ich finde diese Hintergrundinformationen sehr Hilfreich um die Serie noch besser verstehen zu können.

                        Die Berichte vom SG1, die dort niedergedruckt sind, sind die Originalberichte von SG1 wie sie auch im TV verfasst worden sind. Bei "Die Invasion" wird das ganz deulich indem ein Bericht von Jack vorgelesen wird. Es stimmt. Er schreibt wie er spricht.

                        Die Gratis Geschenke bekommt man dann bei der nächsten Zusendung mit reingepackt. Ich bin jetzt schom im Besitz von dem Stargate Pilotserie und dem Original Kinofilm. Ich habe jetzt schon die komplette 1. Staffel und den ersten Teil von der 2. Für die Hefte gibt es als letztes Geschenk eine Sammelbox für die Hefte. Diese ist dann aber keine keine billige Pap-Box, wie die bei der 2. Ausgabe übergangsweise mitausgeliefert wurde, sondern eine rubuste Plastikbox wie bei einem Fotoalbum.

                        Die Qualität der DVD's ist perfekt. Die Hüllen sind robuste Plastikhüllen wie man sie von jeder DVD kennt. Die DVD selber ist in einem einwandfreien zustand. Keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen

                        Also ich habe bis jetzt keine großen Probleme damit gehabt. Sollte mal eine DVD nicht funktionieren, wie das bei mir Mit DVD Nr. 7 der Fall war, kann man sich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen und man bekommt eine neue ebenfalls Portofrei zugesand. Die alte kann man lt. Kundenservice entsorgen. Allerdings suckt die 7. DVD auch beim neuen Exemplar immer noch rum.

                        Und das ist der eignedlich Grund für mein Post hier. Gibt es denn jemand, der das auch aboniert hat und auch schon bei DVD 7 ist? Bei mir fängt nähmlich die DVD bei "Die Invasion Teil 3" bei Kapitel 4 ab Minute 36 an zu sucken. Es geht also nur noch stoternd weiter bis es irgend wann gar nicht mehr geht. Es sind also die letzten 9 Minuten. Am DVD-Player liegt es definitiv nicht, denn die anderen Teile laufen auch problemlos bis zu schluss. Hat einer das selbe Problem?

                        Ich werde morgen nochmals den Kundenservice darüber informieren. Evtl. ist es eine Fehlproduktion, die sich auf ein paar 100 vielleicht noch mehr DVD's der Nr. 7 bezieht.

                        Ansonsten bin ich mit allem Service zufrieden. Also ich kan mich (noch) nicht groß beklagen.

                        Natürlich hat man bei einer Sammelbox gleich die ganze Staffel, aber ich wollte von Anfang an auch mal Hintergrundinformationen Wissen. Ich finde diese Heft-DVD völlig in Ordnung. Alein schon weil man es Portofrei bekommt, dem super Kundenservice und weil man sein Abo jederzeit Kündigen kann. Es besteht also keine Mindestlaufzeit..

                        Grüße
                        leachim
                        Zuletzt geändert von leachim; 25.04.2005, 00:14. Grund: Rechtschreibfehler Korrigiert

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich finde die Aktion definitiv abzocke. Die silbernen Boxen sind schon recht teuer. Die kosten im Laden immerhin 90€. Ich hab angefangen sie zu sammeln und hab für den Film sowie den Pilot 25€ gezahlt und dann jeweils 90€ pro Staffel. Da waren bei den ersten drei Staffeln schonmal 300€ da. Die vierte und siebte Staffel hab ich mir bei Ebay ersteigert und 65€ pro Staffel gezahlt. So mache ich das auch bei den zwei fehlenden. Das ist einigermasen erträglich. Am sinnvollsten ist es sich die britischen zu holen da kostet eine Staffel gerade mal 50€. Allerdings ist die erste Staffel nur auf englisch. Die anderen Staffeln sind auch in deutsch.

                          Eine Staffel hat 22 Episoden. Das macht sieben mal 13€ wenn man die Hefte sammelt. Da kann man sich doch gleich die schönen silbernen Staffeln holen. Unterm Strich kommen die silbernen Boxen nämlich sogar ein paar Euros billiger wenn man sie für den normalen Preis kauft. Wenn man noch ein paar Monate wartet kriegt man die Hefte samt DVD auf Ebay nachgeworfen.

                          Also nichts für mich weil ich a) schon die silbernen Staffeln habe und b) das auch nicht teurer ist. Was man dann natürlich sammelt muss man selbst entscheiden.

                          @leachim

                          Wenn die DVD bei dir nicht geht und der Ersatz auch nicht liegts vielleicht an deinem Player. Das ist inzwischen zwar ein sehr seltenes Phänomen aber das gibts. Probier die DVD doch mal bei nem Freund aus. Die MAtrix DVD hatte das Problem das viele Player gerade diese langerwartete Scheibe nicht spielen wollten. Meiner hat die damals ohne Probleme gefressen und mit meiner PS2 hab ich die Scheibe nicht ausprobiert, wobei ich ne PS2 hab die erst ein halbes Jahr alt ist und da behaupte ich einfach mal zu wissen das die funktioniert.

                          EDIT: ist bei den DVDs eigentlich Bonusmaterial drauf?

                          cu, Spaceball

                          Kommentar


                            #28
                            Also am Player leigt es nicht, weil am PC bleibt die auch ab Minute 36 hängen. Werde es mal beim kumpel testen, aber ich glaube wirklich, dass es ein laufender Produktionsfehler sein muss, weil alle anderen laufen ja und ich denke nicht, dass ausgerechnet diese anders gebrannt wurde.

                            Nein, auf den DVD's ist kein Bousmaterial drauf. Es sind immer nur die 3 Folgen in Chroologischer Reihenfolge drauf. Aber das stört mich nicht, da ich Bonusmaterial anderweitig schon bekommen habe

                            Ich hoffe, das das hier noch einer ließt, der evtl. auch das PRoblem hat.

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo zusammen,
                              hab die Seite gerde erst gefunden und bin echt begeistert.

                              Also ich hab mir auch die DVD`s im abo bestellt und bin schon bei NR. 8.
                              Hab auch schon die Armbanduhr erhalten ( obwohl die ein Witz ist ).
                              Aber die Hefte sind einfach toll.

                              Kommentar


                                #30
                                Jo ich wunder mich schon 2 Tage warum die 8 und 9 noch nicht angekomen ist. Werde da mal anrufen müssen...

                                Hat denn bei dir DVD 8 beim 2. Teil dieser DVD ab Minute 36 auch ein hänger?

                                leachim

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X