Frage zum Stargate Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Stargate Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Stargate Film

    Im Film bleibt doch Daniel bei seiner Freundin. Wie kommt er nachher wieder auf die erde zurück?

    #2
    Wird im Pilotfilm der Serie geklärt:
    Obwohl das Abydos-Gate ursprünglich blockiert wurde, hat Daniel es nach einem Jahr wieder öffnen lassen. Als das Erdgate von Apophis aktiviert wurde, wurde das mittlerweile eingemottete Stargate-Programm wieder zum Leben erweckt. O'Neill wird aus dem Ruhestand zurückgerufen und schickt eine Nachricht nach Abydos um festzustellen, ob Daniel noch lebt. Als es eine Antwort gibt, geht eine Einheit nach Abydos und muss dort einen Angriff der Jaffa miterleben, bei dem Sha'uri (Daniel's Frau, nicht Freundin ) entführt wird. Um sie zurückzuholen entschliesst sich Daniel zur Erde zurückzukehren und wird am Ende ein Mitglied von SG-1.
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    Kommentar


      #3
      man lernt nie aus obwohl man jeden Mittwoch und Samstag Stargate guckt

      Kommentar


        #4
        Mach dir nichts drauß, den Pilotfilm hab ich leider auch noch nicht gesehen. Vielleicht sollte ich mir den einfach mal auf DVD holen. Da gibts ja jetzt so eine Heft-Aktion...
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #5
          Von den Heften habe ich mir Heft 1 geholt... die fangen mit der ersten Folge nach dem Plitofilm an. Kinofilm+Pilotfilm bekommt man, wenn man ein Abo für das Heft bestellt.

          Whyme
          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

          Kommentar


            #6
            wobei ich mir das noch mal druchrechnen würde mit den heften, bis auf das 1. sind die andere recht teuer.
            Ich glaub mit den staffel boxen kommt man günsiger.
            Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden

            Kommentar


              #7
              Mehr hätte ich auch nicht vorgehabt, mir zu besorgen. Funzt ja schon geldmäßig nicht. Wobei das geht ja mehr in Richtung "Star Trek - Fakten und Infos" mit dem Extra der DVDs, als in eine Video-Sammlung Richtung...
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #8
                die heftsammlung ginge ja noch, wenn nicht alle 2 wochen ein heft für 13€ rauskommen würde. alle 3wochen für 10€ würd ich das schon kaufen.

                die "nachricht" von o´neil ist ja auch der brüller, eine packung klenex: "er wird wissen wer ihm das geschieckt hatt"

                Kommentar


                  #9
                  5€ kostet nur das erste dieser Heftreihe oder?

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, so schauts. Und mich würde da auch hauptsächlich nur der Pilotfilm mal reizen, weil ich den noch nie gesehen hab.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #11
                      Hab ich schon ewig vor der Serie gesehen und damals schon gemeint, das man daraus ne Super Serie machen kann. Und recht behalten.

                      Die haben mir wahrscheinlich die idee geklaut. ja da bin ich mir ganz ganz sicher. ;-)

                      Bestes Scifi Browsergame: www.starshipranger.de
                      Unbedingt anmelden, spielen und der SG-Allianz joinen.

                      Kommentar


                        #12
                        habe die DVD- und Mag Sammlung bestellt. Nach 3 wochen kam die 1. & die 2. Ausgabe für insgesammt 25,90 € monatlich. Der Pilotfilm ist nicht dabei gewesen und auch nicht der Kinofilm, vielleicht nächste od. übernächste Ausgabe. Aber den Pilot hab ich auf Video.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von O'Neill
                          5€ kostet nur das erste dieser Heftreihe oder?
                          Schon, aber das 2, 3, 4,... kosten je 13€, was ich sehr teuer finde, dafür hat man immer noch Infos die man bei der Sammelbox nicht hat. Aber dei Misionsberichten sollen von den SG-1 Mitgleider verfast sein was ich nicht glaube, weil z.B. O'Neill so nie schreiben würde wie es in den Heften steht. Aber die Infos über z.B. die Planeten sind sehr interesant. Und falls du vor hast das 1 Heft zu kaufen kommst du zu spät das gibt es nicht mehr.
                          Ps: Der Pilotfilm kam schon vor ca. einem Monat bei RTL2(Samstags)

                          Kommentar


                            #14
                            so scharf war ich nu auch nicht auf die hefte das ich um sie trauer wenn ich das erste verpasst habe ich kaufe wenn überhaupt eine ganze box ich glaucbe das ist billiger las diese heftreihe

                            Kommentar


                              #15
                              habe mal ausgerchent: angeblich sollen es ja 43 ausgaben sein und jede kostet 12,95 € = 556,85 € alles zusammen.
                              bei amzon kosten die DVD Boxen je 89,00€; 7 Staffeln (7 Boxen) = 623 €
                              tja die dvd&mag sammlung ist so gesehn billiger

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X