Stargate Silver Boxen - komplettes Bild? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Silver Boxen - komplettes Bild?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Silver Boxen - komplettes Bild?

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem kompletten Bild aller bisherigen Stargate Silver Box-Staffeln.

    Ich fange gerade mit der Sammlung an, und habe bis jetzt die Box
    "Stargate ~ The Beginning".

    Jede Box hat auf dem Rücken ja den Schriftzug von Stargate und mich würde interessieren wie das gesamte Bild aussieht.

    Hat da jemand von euch ein Bild oder ähnliches!

    Danke euch.

    STARGATE
    Teal'c:

    #2
    Bild kann ich jetzt nicht posten, aber ich habs bis zur 7. Staffel und da ist halt ein Halbkreis des Stargates drauf und drüber steht Stargate - Kommando SG-1. Komplett wird das ganze mit der Box zur laufenden achten Staffel.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #3
      Hier ist ein Bild, wie es aussehen soll. Beginning + Staffel 1-8.
      Der unterschied ist hier, dass in Deutschland nicht Collection sondern Kommando steht


      Wie wird eigentlich die 9 da eingebaut?
      Wird sie überhaupt eingebaut?
      "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
      "Do or do not, there is no try" Yoda
      "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

      Kommentar


        #4
        Ja, danke! Genau sowas hab ich gesucht. Vielen Dank.

        Ich schließe mich auch meinem Vorredner an. Wie soll das mit der 9. und eventuell 10. Staffel aussehen?

        STARGATE
        Teal'c:

        Kommentar


          #5
          Denke nicht, dass sie eine 9. und 10. Staffel berücksichtigt haben, als diese Boxen entworfen haben, weil das damals noch sehr unwahrscheinlich war. Vielleicht werden die mit DHD-Aufdruck nachgereicht...
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar

          Lädt...
          X