Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Macht der Zeit Teil 1(VS)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Macht der Zeit Teil 1(VS)

    Hallo Leute!

    Heute ist es soweit!

    www.stargatecenter.net

    DAS MIDSEASON FINALE IST ONLINE!

    Nach atemberaubende 10 Episoden, wo sich die Quoten fast verdoppelt haben, kommt nun das Midseason Finale. Nach dieser Episode gibt es eine 3-monatige Pause, bevor es mit den restlichen Episoden weitergeht.

    7.11 Die macht der Zeit Teil 1

    Jacob Carter(Carmen Argenziano) schafft es gerade noch auf die Erde um die Menschen zu warnen. Ba'al(Cliff Simon) hat seine Flotte noch weiter ausbauen können und wenn diese Startbereit ist, wird Ba'al nicht mehr besiegbar zu sein. Das SG-1 Team entschließt sich in die Höhle des Löwen gehen um die neue Flotte zu zerstören. Kinsey(Ronny Cox) führt auch noch etwas im Schilde und mischt noch im Geschehen mit. Das SG-1 Team ist nun auf dem Planeten von Ba'al und muss dort eine fatale Entdeckungen machen, welche Mittel Ba'al einsetzt um seine Flotte so schnell wachsen zu lassen...

    Atemberaubende Action und viel Spannung erwartet euch und natürlich ein offenes Ende.

    Im Mai geht es dann mit den restlichen 11 Folgen der 8. Staffel weiter, die sich immer weiter zuschnürt.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und bis Mai 2005

    Euer

    Roland
Lädt...
X