Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird O'Neill wieder aufgetaut?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wird O'Neill wieder aufgetaut?

    Ich habe mich gefragt ob O'Neill späterwieder aufgetaut wird wei0 das jemand?

  • #2

    Spoiler
    Jack wird am Anfang der 8. Staffel von den Asgard aufgetaut.
    Aber ist blöd, weil Stargate Atlantis vorher kommt. Und da ist er schon aufgetaut.
    Alles ein bisschen Verrückt
    Zuletzt geändert von .:Mad_Dog:.; 18.02.2005, 19:32.
    WARNING! Error in Reality.sys! Reboot universe? (y/n)

    Kommentar


    • #3
      vielen dank hab mir das mit den asgard schon gedacht

      Kommentar


      • #4

        Spoiler
        Jack wird von den Asgard aufgetaut, weil die Replikatoren wieder mal Stress schieben... Mit Jacks Hilfe wird eine Anti-Replikatorwaffe konstruiert, die vorerst die Replikatoren in die Flucht schlägt... Bringt aber wieder nur wenige Folgen was, weil in 8-11 die Replikatoren die Möglichkeit bekommen, diese Waffe zu studieren und ein Gegenmittel zu finden...


        Jupp, diese Diskussion läuft in diesem Thread hier

        MfG Xenophon
        Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

        Kommentar

        Lädt...
        X