Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG teams

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SG teams

    kennt jemand die genau aufstellung der SG teams(SG2-SG...)?
    z.B.
    SG1: Jack O'Neill ,Sam Carter ,Teal'c ,Daniel Jackson

  • #2
    nö aber hier was anderes
    SG Teams:

    SG-1 Exploration/ First Contact
    SG-2 Exploration/ First Contact
    SG-3 Marine Combat (Alpha)
    SG-4 Exploration
    SG-5 Marine Combat (Beta)
    SG-6 Search and Rescue
    SG-7 Scientific
    SG-8 Medical
    SG-9 Diplomatic
    SG-10 Unbekannt
    SG-11 Engineering Corps
    SG-12 Mineral Exploration
    SG-13 Unbekannt
    SG-14 Unbekannt
    SG-15 Unbekannt
    SG-16 Combat
    SG-17 Unbekannt

    Kommentar


    • #3
      Muss inzw. bis SG-21 oder so gehen. In einer der neusten Folgen sagt Jack sowas von "Schicken sie SG-?? und SG-21 zur Unterstützung."

      Werden täglich mehr... die vermehren sich wie die Karnickel!
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


      • #4
        stimmt

        Kommentar


        • #5
          @ DarthAnubis

          ich glaube
          SG 4 ist ein russisches Team

          Kommentar


          • #6
            Naja, die sollten ja eins haben, ob es SG4 ist weiß ich nicht. Was ist eigentlich mit den Engländern und den Franzosen?Sollten die nicht auch ein Team haben
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


            • #7
              Gibt es nicht (so wie bei Atlantis) Teams aus verschiedenen Länder aus der ganzen Welt
              Gibts bei Atlanis eigentlich auch ein Deutsches Team

              Kommentar


              • #8
                Nein, Das SG Programm ist ein ur-amerikanisches (und das hat nichts mit Ureinwohnern zu tun ) die anderen Regierungen wurden nur informiert (ab ca der vierten oder fünften Staffel) aber nicht aktiv einbezogen.

                IMO ist das russische Team auch ne einmalige Sache für die Rettung von Marina Sirtis gewesen kam nach der Folge nie wieder in Aktion vor... und auch an Bord der PROMETHEUS springen nur Amis rum...

                mit Atlantis fängt das neue zivile Forschungsprogramm gerade erst an, von dem der Präsi im Staffel 7 Finale geredet hatte... als er Doc Weir (damals noch den Sam-Klon ) überredete ins SG Center zu kommen...
                Das Militär in der Atlantisbasis müsste zu überwiegenden Teilen immer noch US Militär sein...
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                • #9
                  Aber es muss auch Russische SG Teams geben. zum einen wollten sie das die ganze Zeit, die wollten sogar einen Russen in SG-1 packen, was aber von O´Neill und Hammond überstimmt wurde. Außerdem gab es noch ein temporäres russisches Team, das in irgendeiner Pyramide erst von einem Goa´uld verseuchten Skarabäus und dann vom Goa´uld niedergemetzelt wurde, schon irgendwie seltsam, die Amis haben das glaub ich unverletzt überstanden
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                  • #10
                    ja klar, immer sind die russen schuld....die armen die...und die amis sind so immer überlebenskünstlerisch

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von MOLE
                      schon irgendwie seltsam, die Amis haben das glaub ich unverletzt überstanden
                      Ist doch klar. Die haben ja SG-1 geschickt und nicht irgendein anderes . Die anderen sterben ja auch immer öfter
                      "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                      "Do or do not, there is no try" Yoda
                      "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                      Kommentar


                      • #12
                        @Klorel
                        Also ich habe einen Offizier mit einer deutschen Flagge auf der Schulter gesehen als ich mir neulich den Pilotfilm angeschaut habe. Ich hoffe das hilft dir weiter.....
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hoffe nur, du hast das nicht mit dem Belgier verwechselt, der einmal zu sehen war. Ich hab nämlich keinenDeutschen gesehen
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                          • #14
                            Bist du dir sicher. Also mir kam es so vor. Weil ich mich nämlich noch gewundert habe, dass da auch Deutsche dabei sind.......vielleicht hab ich mich geirrt. Aber ich kenne die Deutsche Flagge......und der hatte meiner Meinung nach eine auf der Schulter...
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ein Belgier war definitiv dabei. Der hatte dunkle, annähernd schwarze Haare. Kann natürlich trotzdem noch sein, dass es beides gab, aber beim Belgier bin ich mir zu 100% sicher und ein Deutscher ist mir zumindest nicht aufgefallen...
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X