SG teams - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG teams

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab eigentlich auch keinen deutschen gesehen, allerdings eindeutig nen Spanier.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      #17
      An einen deutschen im Atlantis Pilotfilm kann ich mich nicht erinnern, aber es gab definitiv einen in einer der letzten Folgen (the Siege glaube ich)

      Was ausländische Teams in SG angeht, so muss es zumindest offscreen ein russisches Team geben, da dies Teil der Vereinbarung zum Erhalt des Stargates war. Es gab immer mal wieder russische Offiziere, die in Cheyenne Mountain stationiert wurden, allerdings kann ich ich an keinen erinnern, der es permanent in ein Team (das wir öfter sehen) geschafft hat.

      Sonstige Nationalitäten sind nach der "Veröffentlichung" des Stargate Programms äußerst wahrscheinlich, wurden aber IIRC bisher nicht gezeigt.
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


        #18
        Also eine Russin hab ich definitiv rumlaufen sehen. War etwas stämmiger gebaut die Frau, also wahrscheinlich entspricht sie genau dem Bild, das die Amis von Russinnen haben

        Ja, an nen Spanier kann ich mich auch erinnern
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #19
          bei www.stargate-project.de habe ich mal gelesen, dass auch deutsche im polotfilm von sga da waren....wie gesagt über 100 leute repräsentieren ein dutzend länder...da müssen wohl deutsch mit dabei sein

          Kommentar


            #20
            Ja aber hauptsächlich haben wir dennoch Amis und einige Kanadier... Der Rest existiert zwar der Theorie nach, kommt aber kaum vor, außer vielleicht für die letzte Sprechrolle
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


              #21
              Wenn dann gäbe es sowieso keine Deutschen, sondern nur Europäer.
              Die Amis können das nicht auseinander halten.

              Bestes Scifi Browsergame: www.starshipranger.de
              Unbedingt anmelden, spielen und der SG-Allianz joinen.

              Kommentar


                #22
                Schwachsinn und Vorurteile basierend auf Busch... In SG-A sieht man mehr als einmal viele Menschen aus verschd. Nationen - meistens erkennt man des aber nur an den Flaggen auf der Uniform. Eine Ausnahme bildet der Tscheche Dr. Salenka der eine wiederkehrende Nebenrolle hat und sogar ganz wichtig für die Serie ist. Nebenbei ist Beckett Schotte.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #23
                  Jo, das ist im englischen Original auch schwer überhörbar

                  Ich find auch klasse, dass er eine Schottische Flagge am Ärmel trägt und keine britische. Schotten find ich irgendwie cool
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X