SG Atlantis,ich bin skeptisch!Doch vielleicht könnt ihr mir helfen.... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG Atlantis,ich bin skeptisch!Doch vielleicht könnt ihr mir helfen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Klorel
    Zu Frage 4.
    Daniel ist ja aufgestiegen als er gestorben ist, und die Antiker wurden ja auch getötet also sind sie aufgestiegen.

    Zu Frage 10.
    Man brauchte ja von der Erde in die Galaxie der Antiker 8. Schefrons fürs Stargatetor, vieleicht haben die Wraight das nicht herrausgefunden, sie scheinen ja auch sonst nicht sehr schlau. Deshalb konnten die Wraight nur in der Antiker Galaxie reisen, und haben nicht herrausgefunden das es noch mehr Gates gibt !!!
    nicht nur 8 chevrons, sondern auf einen kristall aus dem atlantis stargate (ohnen den geht es nicht, wird in der folge: "home" gesagt)

    @mole: die menschen sind die antiker ! (ok genetischein wenig anders aber sonst gleich)

    Kommentar


      #17
      Das stimmt in etwa so wie wenn du sagen würdest Menschen sind Affen nur genetisch ein wenig anders!
      Sie haben zwar gemeinsamkeiten und die Menschen sind teilweise wohl durch kreuzung entstanden, aber es sind nicht die gleichenRassen etc.!!!
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar

      Lädt...
      X