Frage zu Dr. Weir - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Dr. Weir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, aber das ist hier fast so, als wäre das in der gleichen Serie. Das ist dann mindestens genau so blöd wie das wiederholte auftauschen der toten Natascha Yar aus Star Trek - The Next Generation. Aber da waren die glaub ich wenigstens noch miteinadner verwandt oder die gleiche Person, hier sind das aber völlig verschiedene, unabhängige Personen, es sei denn, da passiert irgendetwas während der Zeitreisen Glaub ich aber eher nicht...

    Und ja, solche Schaupiele aus anderen Serien wirken immer seltsam, kommen aber immerhin aus anderen Serien. Es ist ja nicht so, dass demnächst Miles O´Brien einfach so zu SGA kommt.... (Mehr sag ich aber nicht...)
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #17
      Etwas irritierend ist es schon, wenn ein und der selbe Schauspieler mehrer Charaktere in einer Serie spielt, ohne das das Aussehen mit Make-up und ähnlichem verdeckt wurde. Besonders seltsam finde ich das "Doppelcasting" von "Narim" wenn man bedenkt, dass Anubis neu gecastet wurde als feststand das wir ihn ohne diesen Energie Schild sehen werden, da der ursprüngliche Schauspieler bereits als "Sokar" aufgetreten war.
      Kann natürlich sein, dass man einfach davon ausgegangen ist, dass SG-1 und SGA unterschiedliche Serien sind und es deshalb nicht so schlimm ist zwei Charaktere von einem Schauspieler darstellen zu lassen.
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


        #18
        Schon, aber das wäre fast so, als wäre Picard plötzlich Fähnrich auf der Voyager... oder ähnliches. Sind ja auch 2 "verschiedene" Serien. Wenn Mulder so auftaucht kann man das ja noch akzeptieren, aber bei so einem Fall wie narim...
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


          #19
          Mich hat das doppelte Auftreten von Narim auch gestört!
          Mir ist schonmal die Idee gekommen, dass es ja Absicht gewesen sein könnte. Sprich es ist Narim und wird später noch erklärt, aber das scheint mir dann doch sehr unwahrscheinlich.
          Interessant fänd ich es aber, wenn wir mal wieder etwas von überlebenden Tollanern hören würden.

          Kommentar


            #20
            Stimmt das wäre schön. Die Tollaner waren richtig cool!
            Das mit Narim geht eigentlich nur sehr schlecht, es sei denn durch eine der Zeitreisen hätte sich das ganze geändert, und auch das wäre sehr blöd, zumal das dann einen Großteil der Serie (der bisherigen Handlungen) in Zweifel stellen würde. Vieles gar nicht oder anders passiert Was haben wir dann die letzten Jahre gesehen...
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar

            Lädt...
            X