Goa'uld - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goa'uld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Feinde könnte man noch die Reetu (k.a. wie man die schreibt), und diese Roten aliens die sich als Menschen ausgegeben haben die sie in einen Cocoon gefangen hatten (weis jemand was ich meine ?)
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

    Kommentar


      #17
      Jo du meints die aus "Foothold" (3x14). Hab aber keine ahnung wie die heißen

      Vielleicht kann man auch noch die gigantischen Insekten aus "Bane" (2x10) zuzählen
      "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
      "Do or do not, there is no try" Yoda
      "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

      Kommentar


        #18
        gegner: die ashen, die orii (die neue in der 9. staffel. böse aufgestiegene wesen), vielleicht auch die Reetou und Oannes,...
        verbündete/freunde: tollaner, jaffa-rebellen, abydonier (wurde am ende der 6. staffel von anubis ausgelöscht), nox, Kelownaner/Langaraner (jonas quinn ist einer), Serrakin, Hebridaner, Geister...

        PS:
        Jo du meints die aus "Foothold" (3x14). Hab aber keine ahnung wie die heißen
        von dene ist net viel bekannt, die sind bekannt unter den namen: Aliens von P3X-118. Sie sind ein Kriegsvolk, das mit Imitationsgeräten auf die Gedanken seiner Opfer zugreift und deren Aussehen duplitziert (Quelle: Mag-Sammlung. Ausgabe No.3. Seite 19)

        Kommentar


          #19
          Also die Tollaner, wie die Abydonnier sind tot. die Geister, wenn du die Indianergeister meinst, würde ich eher als neutral bewerten, ähnlich wie die Nox.
          Großartig mehr Feinde fallen mir aber auch nicht ein.

          Tok´ra Symbionten die mir Spontan einfallen sind Selmak (Jakob Carter) und Matrouf (Sams Freund, der auch mit ihrem Symbionten was hatte) Sams sowie Jacks Symbiont, aber leider Namen vergessen. Sonst kommen und gehen die Tok´ra wie die Fliegen, keine besonderen Namen.
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


            #20
            Mal ganz nebenbei.
            Was sollte das in der 5. Staffel mit den Goa'uld? Da haben die Systemlords irgendwelche Symbionten gegessen. Hatte das irgendeinen Sinn?

            Obere Systemlords: Ra, Sokar, Cronus, Anubis, Yu, Apophis
            Systemlords: Morigan, Svarog, Olokun, Bastet, Kali, Osiris, Baal, Hathor, Shak'ran, Nirrti

            Die Übersicht mag zwar ungefair stimmen, ist aber wohl aus verschiedenen "Epochen" gemischt oder aus einer alten Epoche, die vor Stargate-SG1 spielt.

            Denn als Anubis kam, war So'kar schon tot, etc...

            Kommentar


              #21
              Matrouf von den Tok'ra ist doch Tot der wurde doch im Stargate erschosen
              ich weis nicht wie die Folge heißt (wo die Tok'ra Rat den Presidenten trefen solte)

              da fällt mir noch eine Tok'ra ein die Wissenschaftlerin Anise

              Kommentar


                #22
                Ja der Mensch starb schon dort, der Symbiont konnte dann noch so gerade Überleben, um dann in "Elliots Große Mission" mit Elliot zu sterben...
                Ja Anise stimmt schon, aber die tritt halt wie sämtliche Goa´uld nur 2-3 mal auf und stirbt dann/verschwindet...

                JA das sind natürlich Goa´uld verschiedener Epochen, da es um eine Gesamtzusammenstellung geht!!!
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar

                Lädt...
                X