Goa'uld - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goa'uld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goa'uld

    wieviel GOA'ULD gibt es über haupt?
    und wie heißen sie?

    #2
    Insgesamt:
    Ra, Sokar, Cronus, Anubis, Yu, Apophis, Morrigan, Svarog, Olukun, Bastet, Kali, Osiris, Baal, Amaunet, Klorel, Heru'ur, Hathor, Shak'ran, Seth, (Isis), Tanith, Shifu (Harsesis Kind), Terok, Marduk, Bynarr, Ja'din, Nirrti, Zipacha...
    Die meisten wurde vernichtet wie Ra, Sokar, Cronus, Anubis, Apophis usw.

    Kommentar


      #3
      Na, es gibt ja noch viele hundert mehr, wo wir den Namen nie erfahren haben und die halt niedere Goa'Uld sind, die den Systemlords o.ä. dienen.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #4
        ich habe nur die bekannten aufgeschrieben...nicht die unbekannten...sieht man doch

        Kommentar


          #5
          Ja, aber bekannt sind wohl auch nicht alle... Wurden aber alle mal kurz erwähnt.
          Und dann gibt es eben noch viele andere standard Goa´uld, die nicht so bekannt sind, da sie einfach zu unbedeutend sind. Klorel und Amunette wären auch unbekannt, wenn sie nicht gerade die Abydoss Wirte hätten, und über Apophis gezeigt würden. (Das sind die gleichen Schauspieler wie im Film, oder )
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


            #6
            der schauspieler von skaara ist der gleiche aber nicht die von sha're. hab jetz die namen vergessen

            Kommentar


              #7
              Die Folgenden Fakten hab ich aus "Die offizielle DVD und Magazin-Sammlung" also bitte nicht böse sein wenn was falsches da drin steht.

              Obere Systemlords: Ra, Sokar, Cronus, Anubis, Yu, Apophis
              Systemlords: Morigan, Svarog, Olokun, Bastet, Kali, Osiris, Baal, Hathor, Shak'ran, Nirrti

              hoffentlich kann dir das weiterhelfen, Goa'ulds gibts zwar mehr, aber das sollten die wichtigsten sein.
              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
              ! wie man's macht, isses falsch !

              Kommentar


                #8
                Es gab nur 2 Schauspieler die sowohl im Film als auch in der Serie mitgespielt haben in derselben Rolle:

                Alexis Cruz (Ska'ara)
                Erick Avari (Kasuf)
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar


                  #9
                  Baal müsste aber auch ein Obermotz sein! Und Harthor, sowie Osiris waren es mal.
                  Niirti glaub ich eher nicht, die war eher eine forscherin als ein oberer.
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                    #10
                    zu den alten Goa'Uld kommen auch neue, wie zum Bespiel System Lords Camulus und Amaterasu (8.Staffel)

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für ihre antworten

                      ich weis das es hunderte von Goa'uld gibt deswegen wollte ich nur wissen welche Goa'uld in der serie erwent wurden bzw. die mit mischen.


                      Zitat von Charon1701
                      Obere Systemlords: Ra, Sokar, Cronus, Anubis, Yu, Apophis
                      Systemlords: Morigan, Svarog, Olokun, Bastet, Kali, Osiris, Baal, Hathor, Shak'ran, Nirrti
                      die hab ich auch(aus der selben Zeitung) trotzdem danke


                      P.S.
                      wer noch welche findet immer rein damit

                      Kommentar


                        #12
                        auch die tok'ra?

                        Kommentar


                          #13
                          Naja, eigentlich sind die Tok´ra ja keine "Richtigen" Goa´uld da sie eine komplett andere Lebenseinstellung haben.
                          Da gab es noch die Goa´uld auf Jonas Heimatplaneten, die dann stirbt, weiß aber den Namen nicht mehr. Sonst fallen mir aber auch keine besonderen mehr ein. Man müsste sich nochmal den 2-Teiler ansehen, auf dem Daniel als "Sklave" bei einer Goa´uld verhalndlung spioniert, und dann von Osiris enttarnt wird. Da könnten vielleicht noch einige sein!
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                          Kommentar


                            #14
                            oh die habe ich schon aufgelistet, die sind auch alle im heft aufgelistet. der zweiteiler hieß zum einem teil Neue Zeiten (1) und zum anderem
                            Elliots große Mission (2) (5.staffel)

                            Kommentar


                              #15
                              tokras sind ja nicht soviele die man kennt

                              aber wen ihr welche kennt dan sag ich auch nicht nein dazu
                              also immer rein damit?



                              P.S.
                              wer ist eigentlich noch Feinde/Verbündeter von SGC?

                              auser:
                              Verbündeten: Asgart, Tokra, ( UNAS )
                              Feinde Goa'uld, Replikatoren

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X