Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notebook Aufkleber

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Notebook Aufkleber

    Hallo,

    Ihr habt ja sicherlich schon eins der zahlreichen Notebooks in SG-1 und Atlantis gesehen. Die haben alle solchen schönen Aufkleber, auf denen entweder SGC steht oder Atlantis. Weiß jemand, wo ich den Schriftzug oder vielleicht einen fertigen Aufkleber finden kann?

  • #2
    Ich weis nicht wo es den gibt, aber versuch es doch einfach mal bei ebay! Ich such ihn übrigends auch gerade zusammen mit den Aufnähern.
    my props

    Kommentar


    • #3
      Ne, da hab ich leider nichts gefunden. AufNÄHER soweit man schauen kann, aber kein einiger AufKLEBER. Wenn Du welche findest, gibst Du mir doch Bescheid, oder? ;-)

      Kommentar


      • #4
        Ja kann ich hier dann Posten. Derzeit brauch ich aber ehr die Aufnäher.
        my props

        Kommentar


        • #5
          Die Aufnäher kann man doch über den MGM Shop bestellen, oder gibts die da nicht mehr?

          Übrigends kann man sich das Logo aus dem Internet suchen und im Copyshop auf Klebefolie drucken lassen. Das sieht dann fast wie ein echter Aufkleber aus. Allerdings muss man Abstriche bei der Qualität machen. Bei dem Preis kann man sich aber dafür auch gleich ein ganzes Rudel an Aufklebern machen lassen.




          Quelle des zweiten Logos: http://home.kendra.com/urania/stargate_sg1/sg1_graphics.htm

          cu, Spaceball

          Kommentar


          • #6
            Das wäre im Prinzip auch ne Möglichkeit. Danke für die Recherche.

            Ich hab grade mal schnell ein paar Folgen durchgezappt, um zu vergleichen. Bei Atlantis hab ich auch was gefunden:



            Die Auflösung reicht aber leider nicht, um es noch vernünftig drucken zu können.

            Bei den durchgeschauten SG-1 Folgen war ich allerdings weniger erfolgreich. Ich hab zwar ein paar Laptops im Einsatz gesehen, aber da stand sogar noch Dell obendrauf. Kann es sein, daß in SG-1 nur Standartlaptops ohne Logo verwendet werden? Nur aus Interesse, es soll ja authentisch aussehen ;-)

            Kommentar


            • #7
              Also Sam Carter benützt standart Apple Notebooks. Da wird dann nur der Apfel überklebt. Vom Design her benützt sie in der 4. Staffel ein G3 Powerbook. Welches Modell genau kann ich leider nicht sagen da die zu dem Zeitpunkt bei Apple logischerweise alle gleich aussahen: http://www.cupertino.de/pages/models/pg3s.html



              EDIT: Es könnte auch ein DELL Notebook gewesen sein weil die ein ähnliches Design hatten. Ich bin mir aber sich das es ein G3 Notebook war.

              EDIT2: Ich glaub sogar das die da bei den Notebooks nicht immer ein Logo drauf hatten sonden oft auch einfach nur den Apfel schwarz gemacht haben.

              cu, Spaceball
              Zuletzt geändert von Spaceball; 09.04.2005, 01:46.

              Kommentar


              • #8
                Apple Notebooks? Nein, das kleb ich mir nicht drauf ;-)

                Eigentlich finde ich das Atlantis Logo für einen Laptop schöner, aber irgendwie hätte ich lieber das von SG-1... wenn es überhaupt eines gibt...

                Kommentar


                • #9
                  Da mir grad dabei sind. Es hat nicht zufällig auch irgendwo jemand das SGA Zeichen gefunden, das unter anderem auch da auf dem Notebook ist Ich find das nähmlich ziemlich cool. Könnte man auch schön in einige Bilder einarbeiten. Bräuchte dann halt mal so ein Bild wie die Oberen von SG-1!
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                  • #10
                    Tja stell dich hinten an....ich suche auch noch nach dem Aufkleber.
                    my props

                    Kommentar


                    • #11
                      So, hier Version 2.0



                      Diesmal von der offiziellen Atlantis-Seite. Immer noch nicht groß genug, aber schon mal einen Schritt weiter...
                      Unser Problem scheint auch andere zu interessieren: http://www.neowin.net/forum/lofiversion/index.php/t292411.html

                      Kommentar


                      • #12
                        @Brainscanner

                        Warum saugst du dir nicht ein kostenloses Grafikprogramm und machst das selbst? Das erzielt doch ein viel besseres Ergebnis als wenn du das von einem Screenshot nimmst.

                        In der Open Source Open Office.org Office Suite ist ein Verktor Grafikprogramm enthalten und das Open Source Projekt The Gimp ist ein ausgezeichnetes Pixelorientiertes Grafikprogramm.

                        cu, Spaceball

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, aber für sowas braucht man künstlerische Kreativität und Zeit. Vom einen hab ich gar nichts und vom anderen momentan nicht besonders viel.

                          Kommentar


                          • #14
                            Sowas??

                            http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=153&item=6528031950&rd=1
                            my props

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Aufkleber von dem sind echt sehr gut, aber ist halt immer schickig das Bezahlen in die USA. Ich zumindest habe keine Kreditkarte und mit einfach überweisen ist es da ja auch nicht getan und nur wegen so Aufklebern melde ich mich nicht bei PayPal an.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X