Notebook Aufkleber - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notebook Aufkleber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nun ich finde eine anmeldung bei paypal ist ja kein akt. Und man kann paypal auch für anderes (inland zb) nutzen, als käufer wie verkäufer....also wer da jetzt zu faul ist sich anzumelden hat eben pech.
    my props

    Kommentar


      #17
      Aber generell nach USA hab ich so meine probleme. Hab mir im Oktober!!! einen Stargate Kalender bestellt, mit Paypal überwiesen etc. aber der ist bis heute noch nicht angekommen!!! Die sagt der steckt wohl irgendwo im Zoll fest oder sowas, glaub ich aber kaum, zumal so lange! Naja, hab wenigstens Geld zurückbekommen, ist aber dennoch ärgerlich, zumal ich deswegen jetzt keinen Kalender hab...
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


        #18
        Na ja, ich denke nun, da wir eigentlich ausreichend große Vorlagen haben, könnten wir uns die Aufkleber genauso gut selbst machen, oder?

        Kommentar


          #19
          Hast du gescheite Vorlagen Na dann her damit. Ich kann zwar nix drucken, aber hätte dennoch gerne mal die Zeichen etc. find ich irgendwie Cool, und dann kann man die auch in die Bilder einarbeiten!
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


            #20
            Also ich bestelle regelmäßig Ware aus Kanada oder USA, auch ebay. Keine Probleme, ok zweimal musste ich mein packet beim Zoll abholen, muste nix zahlen aber war schon nervig dahin zu fahren.

            Nun ob ich den Drucke oder kaufe...Drucken kostet auch was, wenn ich ne gute quali haben will. Und wirklich brauchbare Bilder hab ich dafür net gesehen.
            my props

            Kommentar


              #21
              http://www.patchgeeks.com/Stargate.php

              da gibts patches z.b.
              http://www.patchgeeks.com/patches/SGA_Patch.jpg

              könnte man ja evtrl. als vorlage nehmen. auch wenn die auflösung recht niedrig iss...

              oda
              http://www.sgatlantis.wz.cz/downloads/other/atlantis_logo.bmp
              http://www.scifistore.com/items/p/sgpa375.jpg

              Kommentar


                #22
                Ich muss aber sagen, dass ich nicht alle von den Aufnähern kenne!? Einige davon sind mir echt neu.
                Aber trotzdem danke für die Seite.

                Hat noch jemand gute Bilder von den Aufklebern oder so. Das andere SGA zeichen, was auch auf dem Laptop ist!?
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                  #23
                  Also das mit dem Pferd ist doch das, was auch in der Serie auf den Laptops ist, oder?

                  Kommentar


                    #24
                    Hab sie endlich gefunden, aber da ich sie hier nicht nochmal posten will hier der Link, wo ich sie gepostet habe. ich weiß ist nicht die beste Quali, aber das sind doch die Bilder, die wir suchen!
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                      #25
                      Braucht noch jemand einen SGA Aufkleber?

                      Ich habe mir nämlich 2 zuviel bestellt und wenn jemand Interesse hat, kann er sich ja bei mir melden: arneschwab@web.de .
                      Die kommen aus Canada von Linusco und die Qualität ist echt sehr gut!!
                      Also wenn jemand will, einfach melden, das Porto wird auch nicht teuer, weil das ja Deutschlandintern ist und als Preis dachte ich so an 4 € pro Stück...
                      Hier noch zwei Bilder:


                      Kommentar


                        #26
                        Was für Maße haben die denn? Das ist leider auch auf der Händlerseite nicht aufgelistet.

                        Kommentar


                          #27
                          Tschuldigung, dass ich erst jetzt antworte, aber komme im Moment nicht so häufig online. Die sind so 17,5 mal 11,5 cm groß.

                          Kommentar


                            #28
                            an MacA hast du noch Sticker übrig? Ich hätte interesse daran habs jetzt erst gelesen bin nämlich auch schon seit längerem auf der suche nach so Aufklebern allerdings will ich mir den vergrößern lassen für die Heckscheibe.

                            Gruß T'Prel
                            Das irdische Leben ist das beständige qualvolle Gebähren eines jede Sekunde neu entstehenden Todes.Nur um der Offenbarung des Todes willen ist das Leben da!

                            Kommentar


                              #29
                              Nein, leider ist keiner mehr übrig! Es tut mir leid.
                              Aber unter www.linusco.com gibt es den und ist auch nur 1 Dollar Versand.

                              MacA

                              Kommentar


                                #30
                                darf ich noch anmerken, das der atlantis aufkleber ziemlich beschissen ist Da ein Pferd draufzubasteln nur weil sie sich in der pegasus galaxis befinden...

                                Und mal ehrlich: Welche hochgeheime organisation bastelt sich denn sticker für die laptops?

                                Naja ok, das war etwas offtopic, aber musste mal gesagt werden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X