Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fanpage!?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fanpage!?!

    moin

    ich suche noch ein paar elutz , die mit mir mole und H2O eine fanpage zu Stargate SG1 und atlantis machen...

    Wir suchen leutz, die uns space gebn können, scripten können oder sich mit videoschnitt auskennen. Wenn ihr meint ihr könnt etwas anderes was nützlich sein könnte dann schreibt mir auch einafch ne Pn mit eurem skill.

    @admins, falls dieser thread hier falls sein solte, bitte schreibt mir eine PN wenn ihr in verschieben solltet. TIA
    MFG mr.x1

  • #2
    Also wie gesagt, ich hab noch keine Ahnung vom erstellen einer eigenen Homepage und so weiter, aber ich helfe gern und suche mach verschiedenes ausm Netz.
    Mit einem Sinnvollen Programm geh ich auch gerne einige Bilder bearbeiten, aber paint ist dann doch nicht so das wahre Jemand irgendwelche Tipps

    Also kleine Hilfsarbeiten übernehm ich gern. Ob ich noch mehr schaffe weiß ich aber nicht. Plant mich da eher nicht so fest ein...
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


    • #3
      Aslo ich hab dir ja schon eine NP geschickt......
      Ich würde Bilder beschaffen, besarbeiten und wenns um Video-/Filmbaerbeitung geht, kannst du mich auch jederZeit fragen!!!

      Tips für Bilderbearbeitung....naja ich bin zu Zeit noch bei Photosuit und IPhoto.... aber ne Freundin von mir hat ein "richtiges" Graphik.-Programm.... ach ja und der Micrografx PicturePublisher und noch eins, wo mir der Name nicht einfällt, kann ich nur empfehlen.

      lg, preX
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

      Kommentar


      • #4
        ne ganz einfache alpha version sit jetzt online unter www.sg.co9.de

        kan ichd as so amchne mit den copyrights und wie findet ihr das chevron / wahlcomputer design?

        PS: ich weiss dass es 6 buttons und nicht 7 buttons sind
        MFG mr.x1

        Kommentar


        • #5
          Für den anfang gar nicht schlecht

          Du musst das Hintergrund bild bei der Enter seite, wo man das stargates sieht, so machen, dass es sich anpasst, denn ich habe einkomplettes und 3. Weiter ansätzes des stargates, da ich ne größere auflösunghabe
          "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
          "Do or do not, there is no try" Yoda
          "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

          Kommentar


          • #6
            Hm... sieht bis jetzt echt gut aus.....
            ist schon wer im Forum angemeldet??? Ich ja... bin Teyla
            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

            Kommentar


            • #7
              So hab mir jetz auch mal gleich einen guten Namen gesichert!
              Ich bin jetzt Dr. Rodney Mckay

              Aber aus irgendwelchen Gründen kann ich mich wirklich einloggen. Ich log mich ein, er erkennt mich, und egal was ich dannach mache, ich bin wieder Gast. Ich kann nicht Posten, und auch nicht mein Profil ansehen, da ich immer wieder gekickt werde und nur Gast bin?!

              PS: Das mit dem Forum wird sich wohl auch noch ändern. Gibt wohl bald ein neues!
              Zuletzt geändert von MOLE; 18.03.2005, 20:15.
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


              • #8
                Kanns sein, dass es ein paar Probleme mit der Seite gibt?? Ich komm nicht mal mehr ins www.sg.co9.de !!! Oder hab nur ich hier das Problem???

                lg, preX
                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von MOLE
                  So hab mir jetz auch mal gleich einen guten Namen gesichert!
                  Ich bin jetzt Dr. Rodney Mckay
                  Ach da haben wir den der mich bestohlen hat...na ja ich hätte mich eh nicht Rodney McKay genannt, wäre mir zu lang. Nun bin ich eben Dr.McKay.

                  @preX ne die seite geht nicht.

                  Btw. Webspace hätte ich euch geben können, denk ich mal.
                  my props

                  Kommentar


                  • #10
                    @McKay: gut... dachte schon ich wäre wiedermal die einzige, die nicht auf die Seite kann........... hat letzte Woche schon net geklappt!!
                    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                    Kommentar


                    • #11
                      So weit ich weiß ist die Seite immer noch im Umbau seit Sonntag. Da wollten Mr. X1 und Sam eine neues Javaskript und sonstiges hochladen. Seit da geht es nicht mehr... Wird sich aber wohl hoffentlich in den nächsten Tagen legen. Macht aber auch nicht wirklich was, da auf der HP bisher noch nicht wirklich was los war. Einzig im Forum tut sich schon wirklich was.
                      Falls du den Link haben willst:
                      http://mrx1.mr.funpic.de/sg_board/upload/index.php?act=idx
                      Am sonsten gibt es vorübergehend die Seite auch hier
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                      • #12
                        Sagt mal, bin ich der Einzige, der in letzter Zeit Probleme hat auf die Seite zu kommen, bzw. sich dort einzuloggen Krieg dann immer ne Fehlermeldung, nachdem meine Anmeldung kurz bestätigt wurde.
                        Habs inzwischen auch schon an nem anderen PC versucht, um sicherzugehen, dass es nicht an meinem Rechner liegt, aber das gleiche Problem:

                        Warning: load_words(./lang/3/lang_shoutbox.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mrx1/sg_board/upload/sources/functions.php on line 600
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich will euch nicht zu nahe treten, aber so wirklich weiter seit ihr nicht gekommen was? Wobei ich eigentlich sagen muss, das ich selbst die seie als nicht so "interessant" erachte, schließlich gibts zu Stargate ja eine riesengroße HP mit allen Infos, Material usw.

                          Ist nicht böse gemeint, aber ich geh dann doch lieber auf diese welche.
                          my props

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich meinte eher das Froum von dort, aber scheoinbar geht das jetzt nach ein paar Änderungen endlich wieder gescheit!
                            Und ja, zu viel tut sich da nicht, aber wir sind auch nur zu dritt für Forum und HP, und haben nebenbei auch noch ein normales Leben. Und natürlich kommen wir da dann nicht so an die ganz großen Seiten ran!
                            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Dr.McKay
                              Also ich will euch nicht zu nahe treten, aber so wirklich weiter seit ihr nicht gekommen was? Wobei ich eigentlich sagen muss, das ich selbst die seie als nicht so "interessant" erachte, schließlich gibts zu Stargate ja eine riesengroße HP mit allen Infos, Material usw.

                              Ist nicht böse gemeint, aber ich geh dann doch lieber auf diese welche.
                              So nach einer "AUszeit" machen wir endlich weiter. Also Leute, meldet euch schonmal im Forum an Es geht weiter ....
                              MFG mr.x1

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X