The Beginning - Starter Box kommt wieder! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Beginning - Starter Box kommt wieder!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Beginning - Starter Box kommt wieder!

    Hi,

    als hätte ich es mir nicht denken können! SIE KOMMT WIEDER!

    Ich habe mal an MGM eine Mail geschickt und die Antwort kam gerade eben rein:


    Hallo Herr STARGATE,

    diese Boxen sind zur Zeit leider ausverkauft.

    Voraussichtlich im Herbst dieses Jahres wird die Box wieder im Handel erhältlich sein.

    Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards

    N. C.
    Marketing Assistant
    MGM Home Entertainment (Deutschland) GmbH
    Hanauer Landstr. 135 - 137
    60314 Frankfurt / Main

    Wer jetzt bei eBay oder sonstigen Auktionshäusern kauft ist selbst schuld!

    Ich denke mal, die gesamte Stargate-Reihe (also die Silver-Boxen) werden nocheinmal komplett neu aufgelegt, da ja noch die 9. und eventuell 10. Staffel von Stargate kommen.
    Dann hat man sein Gesamtbild.

    Ich freu mich jedenfalls! Nur die Leute tun mir Leid, die bei eBay in der letzten Zeit für teuer Geld, Unmengen dafür bezahlt haben! Eigentlich war es doch klar, oder?!?
    Teal'c:

    #2
    juhu!!!!

    ich hoffe nur, dass die neuauflage der box dann ident ist mit der erstauflage. nicht, dass man dann alle staffeln daheim hat und die "beginning-box" zerstört dann das gesamtbild.
    If I die I die

    Kommentar


      #3
      hat mal jemand ein bild von dieser box?
      ich bin grade dabei mir die sg sammlung zu kaufen die es am kiosk alle 2 wochen gibt

      Kommentar


        #4
        Ich hab für die ersten drei Seasons noch jeweils 89,- Euro auf den Tisch gelegt. Allerdings hab ich mir die 4. und die 7. bei Ebay für jeweils 60,-€ ersteigert. Die 10,- Euro die ich jetzt mehr gezahlt habe, im Vergleich zu den britischen, stört mich ned. Die britischen sehen richtig kitchig aus.

        @kop

        Die silbernen sehen alle so aus:

        Nebeneinander stehend ergeben die Rücken der Bosen das Stargate. Die silberne Folie mit der das gemacht wurde spiegelt sogar. Mann könnte die Boxen daher glatt als Spiegel benützen.

        cu, Spaceball

        Kommentar


          #5
          hm sieht natürlich auch schick aus
          schade das ich jetz schon mit der einzelnen sammlung (3 folgen pro dvd) angefangen habe

          Kommentar


            #6
            Das ist eh immer das Problem. Wenn man einmal so angefangen hat, muss man es entweder so weitermachen, es abbrechen (doof) , wechseln (ganz beschissen) oder (einzig sinnvoll) abbrechen und alles gleich nochmal aber sinnvoll kaufen.
            Das Problem hatte ich auch zB mit den Herr Der Ringe DVDs, ich hab nähmlich leider mit den normalen angefangen. Aber die Extended sind schon viiiieel besser. Aber ein Umsteigen war mir dann doch zu blöd und zu teuer...
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


              #7
              @Mole

              Wenn ich damals gewusst hätte das es in GB kitchig bunte Seasons gibt, die gerade mal für 30,- bis 50,- Euronen zu haben sind, hätte ich erst gar nicht angefangen mir die silbernen zu kaufen. Allerdings habe ich eben schon angefangen die silbernen zu sammeln. Ausserdem machen die silbernen auch einiges her, rein optisch. Von daher bin ich eigentlich ganz froh das ich die silbernen habe. Auf Ebay kann man die silbernen auch recht günstig bekommen. Man muss nur lange genug bieten. Im Moment hat man noch die grosse Auswahl. Ich biete halt dann mal 2 Wochen lang auf jede Box die mir billig genug erscheint. Bei der 4. Season hatte ich Glück weil die jemand für 59,- für Sofortkauf los werden wollte. Die anderen Seasons leider auch aber mein Geldbeutel war schon arg strapaziert.

              cu, Spaceball

              Kommentar

              Lädt...
              X