SG-1 season 8 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG-1 season 8

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SG-1 season 8

    hey leute

    Kann mir jemand sagen wo ich die komplette 8.Staffel von Stargate SG-1 herbekommen kann? Ob englisch oder deutsch ist relativ egal!

    Naja would be nice

    #2
    Die 8. Staffel wurde denke ich noch nicht als Season Box veröffentlicht
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      Nein, das ist sie noch nicht... die ersten Folgen sind diese Woche erst in die Videothek gekommen... in den USA wird das kaum anders sein.

      Kommentar


        #4
        So ist es und da die frage beantwortet wurde, mache ich hier mal zu.

        -> closed
        Zuletzt geändert von Miles; 28.03.2005, 10:05.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X