Atlantis Fan Fiction Deutsch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis Fan Fiction Deutsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke Noir und falls du mich meins McKay...noja ich hab da bei der Seite vorbei geschaut und zusätzlich gelesen das hier auch Schreiberlinge drunter sind...
    bei sovielen englischen Geschichten und so wenig deuten musst ich einfach mal nach fragen

    Kommentar


      #17
      Hier ist noch ne Seite, falls noch interesse besteht

      http://trace.dffi.de/categories.php?catid=36&parentcatid=36[/URL]

      Kommentar


        #18
        Die Seite hat leider nicht wirklich viel im angebot, ausserdem stehen da FFs die schon zum Teil auf nen dutzend anderer Seiten stehen! Dieses auf hundert Seiten geposte nervt! Da denkt man "hey ne neue seite" und dann immer die gleichen Storys.

        p.s. Du kannst deine Beiträge auch editieren, damit du nicht für jeden satz ein neues posting machen musst
        my props

        Kommentar


          #19
          Hallöchen,

          ich bín neu hier im Forum. Hab schon anonym einige Beiträge gelesen.

          Leider kenne ich nur die bereits genannten Websites. Aber englische Seiten kann ich dir empfehlen. Interesse?

          Kommentar


            #20
            Danke aber erstens kenne ich selber genug englische, zweitens würd ich welche suchen würde der thread nicht "deutsche" Fan Fiction heißen!
            my props

            Kommentar


              #21
              @McKay: `Tschuldigung das ich damit nicht so helfen konnte

              Kommentar


                #22
                Du musst dich nicht entschuldigen....nur wenn du zum Thema nix hast brauchst auch nichts zu posten. Sonst macht es keinen sinn und man denkt "ah da hat einer was" und dann doch nicht. Btw hübscher Ava.
                my props

                Kommentar


                  #23
                  @McKay: Poorr, ich hab jetzte ein haufen Geschichten von dir die ihr in einem Thetra gepostet habt!!! daran les ich noch den ganzen Tag... ....arg, das musste ich jetzte einfach mal los werden ^^!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X