Atlantis Fan Fiction Deutsch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis Fan Fiction Deutsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Atlantis Fan Fiction Deutsch

    Hi,

    habs schon über google versucht, aber mit geringem Erfolg. Ich suche FanFiction zur Serie SGA und zwar slash. Kennt jemand eine Seite hierfür?

    Gruß,
    Sarek
    my props

    #2
    Hier eine im einem SG Forum: http://www.stargate-project.de/stargate/forum/index.php?showtopic=1888&st=0&#entry32304

    Kommentar


      #3
      Die Seite kenne ich, aber dennoch danke. Nur ist die Story kein slash.

      Aber ich schreib jetzt mit einem user aus dem stargateforum eine eigene, mal sehen was draus wird.
      my props

      Kommentar


        #4
        Was ist denn "slash"?
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #5
          Na ob du das wissen möchtest.

          Slash ist die FF Kategorie die für eine Beziehung (usw) zwischen gleichgeschl. Partner steht.
          my props

          Kommentar


            #6
            Ah, wusste ich doch, dass mir das bekannt vorkam...
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #7
              Schau mal hier, aber eine reine SGA FF Seite hab ich noch net gefunden, vorallem keine mit Slash. Das erste, was rauskommt, wenn man Stargate fanfiction und Slash eingibt bei google ist dieser Thread
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #8
                Toll jetzt brauch ich auch keine Antwort mehr. Du dösel ich schreib doch selber mittlerweile.
                my props

                Kommentar


                  #9
                  Öffentlich oder nur für Dich?
                  *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                  *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                  Indianische Weisheiten
                  Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                  Kommentar


                    #10
                    Nein öffentlich, obwohl manche nie irgendwo landen werden..weil zu gauenhaft.^^

                    Ich poste allerdings auf fanfiktion.de
                    my props

                    Kommentar


                      #11
                      Auf ff.de gibt's aber wenig SGA Slash

                      Wie wäre denn eine Sidestory zu "Interessen"? Mit Beckett/Ford?

                      btw. brauchst 'nen Beta-Leser?
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        #12
                        nein ich kann jetzt gerade nichts neues schreiben. Denn bei "Interessen" fehlt ja nun noch ein Kapitel und dann arbeite ich an dem zweiten Teil zu "Unfälle" und zwei verschiedenen Teilen zur fortzetzung der Folge "der überlebene"
                        my props

                        Kommentar


                          #13
                          Atlantis Fan Fiction Deutsch

                          Ich hoffe doch es wir bevorzugt in Deutsch, mein english is nich so besonders >.> (mein erster eintarg hier *nevös sei*)

                          Kommentar


                            #14
                            Klar wird hier Deutsch bevorzugt. Mit Englisch wäre ich auch überfordert.
                            Und Du brauchst nicht nervös zu sein - keiner tut Dir hier was.

                            Ach ja: Willkommen im Forum.
                            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                            Indianische Weisheiten
                            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                            Kommentar


                              #15
                              Na ja aber was hat das mit dem Thread zu tun? Verwechselt?
                              my props

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X