Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die DVD´s

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die DVD´s

    Hi,

    an alle die die SG-1 Boxen haben hätte ich eine Frage. Es erschienen dort ja auch erst die Einzel-DVD´s mit je 4 Folgen. Wie lange hat es gedauert bis die ganze Staffel erschien? Ich nehme mal an die Boxen werden erst verlegt wenn auch alle Folgen dieser Staffel im Free-TV gelaufen sind.

    Es geht nur darum das ich die Anschaffung der Staffel mit diesen Einzel-DVD´s ziemlich teuer finde und auch optisch schlechter als eine komplette Box.

    Gruß,
    sarek
    my props

  • #2
    Zitat von Sarek.
    Hi,

    an alle die die SG-1 Boxen haben hätte ich eine Frage. Es erschienen dort ja auch erst die Einzel-DVD´s mit je 4 Folgen. Wie lange hat es gedauert bis die ganze Staffel erschien? Ich nehme mal an die Boxen werden erst verlegt wenn auch alle Folgen dieser Staffel im Free-TV gelaufen sind.

    Es geht nur darum das ich die Anschaffung der Staffel mit diesen Einzel-DVD´s ziemlich teuer finde und auch optisch schlechter als eine komplette Box.

    Gruß,
    sarek
    Naja, bei der zweiten und dritten Staffel betrug der Abstand zwischen den Einzel DVDs und den Boxen nicht weniger als 4 Jahre . Aber aktuell erscheint die Box kurz nachdem die letzte Einzel DVD einer Staffel erschienen ist. Die Staffel 8 soll ungefähr im Oktober bis November erscheinen (Die letzte Einzel DVD der Staffel 8 erscheint im September).

    Kommentar


    • #3
      Außerdem gab es die 7. Staffel als Box eher als sie bei RTL2 ausgestrahlt wurde, aber wen wundert das?
      "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
      "Do or do not, there is no try" Yoda
      "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

      Kommentar


      • #4
        Mir ist ein Fehler unterlaufen, ich bezog das auf die mögliche erscheinung der SGA Boxen! Aber im grunde wurde meine Frage dennoch beantwortet. Danke.

        Werd wohl nicht warten bis die Boxen erscheinen sondern doch die Einzel-DVD´s kaufen.
        my props

        Kommentar


        • #5
          Kommt halt darauf an wie beliebt die Serie ist. Aber auch das hilft nur begrenzt, denn auch da lassen die sich oft lange Zeit. Ich glaube zB Charmed kriegt demnächst ihre erste StaffelBox in USA, und wohl kurze Zeit später auch bei uns. Aber die kommt erst jetzt und in welcher Staffel sind die momentan In der 7. ?
          Kann also recht flott gehen, aber auch ganz schön dauern. Wenn die in USA damit loslegen dürfte es aber nicht lange dauern bis die auch hierher kommen. Aber das könnte was dauern, wobei die durch SG-1 auch schon stark bevorteilt werden, vielleicht dauert es nicht ganz so lange...
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar

          Lädt...
          X