Jaffa Uniform/Rüstung Helm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jaffa Uniform/Rüstung Helm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jaffa Uniform/Rüstung Helm

    Hallo Zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach einer Jaffa Rüstung/Helm. So weit ich mich erinnern kann, habe ich damals kurz nach Anlauf des Kinofilms eine Flyer gesehen, auf dem für die Masken der Jaffa und Ra geworben wurde.

    Leider kann ich heute so gut wie nichts mehr dazu finden. Durch Zufall bin ich auf eine US-Seite gestossen und habe mir sabbernd die tollen Jaffa Rüstungen der Amis angesehen. Gibts sowas nicht bei uns in Germany?

    In Sachen StarWars ist das hier ja auch nicht so schwer (z.B. über die German-Garrison oder movie-fx).

    Kann mir jemand helfen?

    #2
    Nee nicht so richtig aber vielleicht willst du ja ein Jaffa Aufnäher bei 3..2..1..meins.
    www.dirkusman.com

    Kommentar

    Lädt...
    X