stargate jacke und hose wo?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stargate jacke und hose wo??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    StarGate Aufnäher

    ebay..

    Da findste alles

    Kommentar


      #17
      SG Merchandise???

      ja, klar, Ebay is schon gut, aber sonst gibts keinen Fanshop im Netz oder Katalogmäßig????
      Oder generell anderes Zeug zu SG, Merchandise eben. Muss doch was da sein

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dr.McKay
        Es gibt keine Sachen zu SG bzw SGA zu kaufen! Ausser man improvosiert bei SG zb. in nem Militaria-Shop, oder im Internet. Gibts na jeder Ecke. Bei SGA hilft nur selber schneidern oder schneidern lassen.

        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6536674412&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcY_BID_Stores

        Kommentar


          #19
          A) Das ist für mich ne Jacke und KEINE Uniform! Und davon war hier ja die rede.

          B) Das ist ne Crew-Jacke, keine aus der Serie. Das sind völlig verschiedene Dinge!
          my props

          Kommentar


            #20
            ihr könnt euch die schneidern lassen

            wenn ihr ein sga-outfit haben wollt, dann schaut mal da nach

            http://www.schneiderei-kaiser.de/schneiderei/content/katalog_detail.asp?id=20

            ihr könnt ja auch mal anfragen wegen preis etc. wenn ihr genaueres wisst, könnt ihrs ja in diesen thread posten.

            Kommentar


              #21
              Von Ebay-Auktionen sollte man eher die Finger lassen. (bis auf die Aufnäher) Das Zeug ist meistens sauteuer nur weil sie auf eine 0815 Jacke einen Stargate Patch raufkleben und es als Original Stargate Kleidungsstück ausweisen.

              Da sollte man sicher bessere eine gute Schneiderei suchen und etwas mehr Geld investieren. Bin mir sicher talentierte Schneider bringen dass zusammen.
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #22
                Aber ehrlich, warum nimmt sich MG nicht mal (ausnahmsweise) ein Beispiel an Paramount und schmeißt mal etwas Merchandising auf den Markt...wie ne nette SGA Uniform.

                Bin etwas davon abgekommen eine machen zu lassen, da ich nicht sicher bin ob sich das lohnt. (für mich)
                my props

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von p90
                  wenn ihr ein sga-outfit haben wollt, dann schaut mal da nach

                  http://www.schneiderei-kaiser.de/schneiderei/content/katalog_detail.asp?id=20

                  ihr könnt ja auch mal anfragen wegen preis etc. wenn ihr genaueres wisst, könnt ihrs ja in diesen thread posten.
                  Also vll bin ich ja blind, aber ist nicht schon alleine der Stoff völlig falsch? Die Farbfelder sind doch viel zu glänzend, fast wie samt. Ausserdem fehlen die "umrandungen" bei den Farbfeldern, das Grau würd ich als etwas zu hell einschätzen. Und oben am Kragen da dürfte doch kein Klettverschluss sein wenn die farbe grau und die Gelder blau sind oder? Denn der war doch nur im Pilotfilm dran und da waren die uniformen beige.
                  my props

                  Kommentar


                    #24
                    naja man muss ie ja nicht in diesem samt machen lassen. man kann ja eh selber entscheiden in welchem stoff man die uniform haben will. ebenso kann man entscheiden ob man den klettverschluss dran haben will oder nich. is alles den kunden überlassen.
                    hab jetzt mal bei der schneiderei angefragt wie viel sowas denn kosten würde.

                    sobald die mir zurückgeschrieben haben sag ich euch bescheid. also für 50 euro würd ich aber nehmen. mehr aber auch net.

                    naja bin mal gespannt wieviel die dafür verlangen.

                    Kommentar


                      #25
                      Na ja also ich müsste hier vor ort so 60-80€ zahlen, plus Stoff.
                      my props

                      Kommentar


                        #26
                        was heist "hier vor ort"?

                        Kommentar


                          #27
                          na bei mir um die ecke. Ich denke nicht das du mit 50€ dabei sein wirst, ist ja nicht nur arbeit sondern auch Material. Kannst ja dann sagen wenn du es weist.
                          my props

                          Kommentar


                            #28
                            Also gibt es keinen Fanshop oder so was von Stargate?
                            Major Sheppard


                            Ein guter General weiß nicht nur wie man siegt, er weiß auch wann ein Sieg möglich ist!

                            Kommentar


                              #29
                              Also, ich weiß, dass ich jetzt einen alten Thread ausgrabe, aber die Frage wurde ja noch nicht geklärt.

                              Zu der Kleidung bei SG1
                              Die Hosen sind US BDU Hosen in oliv.
                              Die Jacken sind G8WEP Jacken (verdammt selten zu kriegen)
                              Die Westen sind BHI (Black Hawk Industries) Omega Medic Westen (~170€)
                              Holster sind meiner meinung nach auch von BHI.
                              Handschuhe sind Nomex Pilotenhandschuhe.
                              Stiefel sind HiTec Magums


                              Die Weste bei Atlantis ist eine BHI Omega Tac Vest.

                              Kommentar


                                #30
                                Als Shop kenn ich schon seit längerer Seit diesen hier :
                                Spezial Versand für Raumschiff Modelle und Bausätze, Aufnäher; Cosplay-Toys u.a. Unsere Haupthemen: STAR TREK, STAR WARS, STARGATE, MARVEL CINEMATIC, BATTLESTAR GALACTICA, ALIEN & PREDATOR und vieles mehr.

                                Da gibt es auch die Aufnäher. Hab da noch nie bestellt also keine Erfahrungen mit dem Shop.

                                EDIT//Auch interessant http://www.chevron26.com/sg-1/uniform/uniform.html

                                Also das sind wohl wirklich BDU-Jacken die gibts in diversen Onlineshops ca. für 20€
                                zB.:http://www.usarmy-shop.de/index.html..._feldanzug.htm

                                Dann noch der Aufnäher und man hat seine original SG Jacke für 30€ ^^
                                Zuletzt geändert von ToBiOh; 24.08.2006, 17:14.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X