stargate jacke und hose wo?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stargate jacke und hose wo??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stargate jacke und hose wo??

    Hi!!

    Also ich würde gern mal wissen ob jemand weiss wo ich eine stargate jacke kaufen kann zb wie diese hier oder vielleicht auch ne hose die so aussieht wie die von teal´c, jack oder daniel !!!



    Mfg Fighter01!

    #2
    Die tragen Kleidung die ihnen zum Teil von der US Airforce gestellt wurde. Von daher sollte es die Sachen auch in jedem Army Shop geben. Eigentlich tragen sie fast immer US BDU Anzüge, also standart Uniformen der US Army.

    cu, Spaceball

    Kommentar


      #3
      Hi!!
      Weiss jemand auch vielleicht wie diese hosen heissen und jacken die sie tragen!!

      haben die us kampfhosen an oder BW MOLESKINHOSEN??

      MFG Fighter01!!

      Kommentar


        #4
        Hab ich da etwa was von MOLE Skinhosen gelesen?
        Naja, es sind nicht die Tarnhosen, aber das sind Standardhosen die als normale Uniform gelten? Diese Jogginghosen? Wahrscheinlich laufen sie dann auch noch in Sandalen rum?
        Außerdem hatten wir nicht schon mal einen ähnlichen Thread?
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


          #5
          Zitat von Spaceball
          ...Eigentlich tragen sie fast immer US BDU Anzüge...
          Die Dinger heissen BDU und sind aus Baumwolle.

          http://www.perrets.com/st_prod.html?p_prodid=307&p_catid=31

          cu, Spaceball

          Kommentar


            #6
            Weis jemand wo es die Westen von Atlantis gibt die z.B. Sheppard immer an hatt

            Und weis wer wo es die Anzüge von Atlantis gibt, die beige von McKay ist nicht so schön aber die dunkel Graue von Sheppard oder Ford ist schön

            Kommentar


              #7
              Hallo
              Weiss keiner wo´s die Jacken gibt

              Kommentar


                #8
                Es gibt keine Sachen zu SG bzw SGA zu kaufen! Ausser man improvosiert bei SG zb. in nem Militaria-Shop, oder im Internet. Gibts na jeder Ecke. Bei SGA hilft nur selber schneidern oder schneidern lassen.
                my props

                Kommentar


                  #9
                  Ein gutes Bild von dem SGA zeichen hat noch keiner gefunden? Ich meine nicht das einfache auf den Jacken, sondern das gerelle für die Serie etc. das auch auf den Laptops drauf ist!
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                    #10
                    Na, hier bei dem Link ist als Vorlage ja schon mal ganz gut finde ich. Zumindest ist es das beste, was bisher gepostet worden ist:

                    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=153&item=6528031950&rd=1
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #11
                      hab mir den sticker bestellt gekauf, war ok was die quali angeht. Selber drucken ist da qualimäßig bestimmt schlechter bzw wenn man aufwand und material rechnet auch nicht billiger.
                      my props

                      Kommentar


                        #12
                        Hab endlich noch sowas gefunden wie ich gesucht habe. Sollten irgendwo im Anhang bei mir zu öffnen sein, hoffe es geht. Aber ich habe unter anderem diese Zeichen gemeint!
                        Angehängte Dateien
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                        Kommentar


                          #13
                          Die Weste ist eine Blackhawk Omega, Klone davon(die Originale sind sehr teuer) gibts bei diversen Airsoft Shops

                          Auch die BDUs werden bei Armeeläden und Airsofthändlern oft angeboten. Man sollte sich nur von Miltec fernhalten und besser gebraucht statt billig kopiert kaufen.
                          Das Tarnmuster, welches die Soldaten in Atlantis manchmal tragen ist übrigens Marpat.

                          Ansehen würd ich mir

                          stormtec.de
                          ranger-online.com
                          ranger-shop.de
                          Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                          Antiker,Galaxie,Hive

                          Kommentar


                            #14
                            Das mit dem Marpat hab ich in nem anderen Thread schon angesprochen. Sehr schönes Tarnmuster. Das Problem ist allerdings das man das nicht legal bekommen kann weil das nur die US Marines haben. Bis die sich davon freiwillig trennen wirds wohl noch dauern. Es gibt aber schon Hersteller die das Muster kopiert haben. Da man das Original nicht bekommen kann, muss man in dem Fall auf die Kopie zurückgreifen.

                            cu, Spaceball

                            Kommentar


                              #15
                              Hi!
                              Wollt mal fragen, wo's das Logo von SG1 und SG Atlantis zu bestellen gibt? Internet oder so... Ich meine das am Ärmel, der Aufnäher.
                              Gibts vielleicht einen guten Internet Versand, wo's Merchandise zu SG gibt???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X