Bilder/Sprüche Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder/Sprüche Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder/Sprüche Quiz

    Hi,

    hat jemand Lust zu SGA ein Zitate oder Bilderquiz zu machen?? Wenn allerdings dann nur zu den bislang bei RTL2 gezeigten Folgen, denn sicher hat nicht jeder die anderen schon gesehen.

    Gruß,
    McKay
    my props

    #2
    Gerne. Und wie stellst Du Dir das vor?
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

    Kommentar


      #3
      Nun jemand postet ein Bild oder ein Zitat/Satz aus eine der Folgen. Und dann muss erraten werden welche Folge bzw beim Satz wer es sagt.
      So wie beim Sprüchequiz in der ST Abteilung.
      my props

      Kommentar


        #4
        Wir haben ja ein eigenes Quiz-Forum wo es bereits ein normales SG Quiz gibt.
        Da im Vorschlagsthread wär die Disskusion wohl besser aufgehoben.

        Kommentar


          #5
          Hey danke für den Link! In die Rubrik komme ich so selten das ich es nicht gesehen hab.
          my props

          Kommentar

          Lädt...
          X