Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Geschichte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Geschichte

    Ey, Leute! Gibt es irgendwo eine Seite, auf der irgendwas steht, was die SGA-Leute machen, wenn sie mal gerade nicht angegriffen, entführt, belogen und was weiß ich noch alles werden? Irgendwie steh ich mir selber im Weg. Ach ja - und wo befinden wir uns eigentlich zeitlich???? Vor dem Sturm, nach dem Sturm??....???
    Zuletzt geändert von Noir; 21.04.2005, 23:38.
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

  • #2
    Zitat von Noir
    Ach ja - und wo befinden wir uns eigentlich zeitlich???? Vor dem Sturm, nach dem Sturm??....???
    die Frage hab ich mir auch schon gestellt......... aber ich würde mal sagen wir sind noch weit vor dem Sturm, aber schon nach den Genii. Also nach Underground! (oder ist da McKay anderer Meinung?!)

    zum ersten: da gibts glaube ich keine... oder ich hab zu mindest auch noch keine Gefunden....... aber in anderen Foren gibts bestimmt auch solche wie uns, die sich das einfach denken

    lg, preX
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

    Kommentar


    • #3
      Wir sollten sie auf eine Mission schicken - das ist einfacher.
      *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
      *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
      Indianische Weisheiten
      Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

      Kommentar


      • #4
        Hm... nein lieber nicht....... es ist zwar jetzt schwerer, aber ne Mission ist ja kein "alltäglicher Tag" im SGAC.
        aber zur Zeit wird es ja immer schwerer....... wir bombadieren uns hier mit neuen Aufgaben und Problemen............... macht Spaß!!!
        Ich bin mal gespannt, was da wirklich passiert ist
        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

        Kommentar

        Lädt...
        X