Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was man höchst wahrscheinlich nie mals hören wird

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was man höchst wahrscheinlich nie mals hören wird

    Man kann sich denken was SG-1 niemals sagen würde.Aber da manche selbst dafür zu faul sind habe ich es mal aufgeschrieben.

    Dinge, die man nie im SGC hören wird

    1. "35-Stunden-Woche? Aber selbstverständlich!"

    2. "Tut mir leid Sir, aber Teal'c bringt mich ständig zum Lachen!"

    3. "Eigentlich sind Sie gar kein so übler Kerl, Maybourne..."

    4. "Nun, wir kamen durch das Stargate, die Einheimischen begrüßten uns freundlich, boten uns ein Glas Sekt an und zeigten uns ihre Stadt. Und hier sind wir wieder. Wohlbehalten."

    5. "Ich höre, Sie haben mal wieder eine Kneipenschlägerei provoziert, Dr. Jackson."

    6. "Ist schon okay, Apophis. Alles vergeben und vergessen."

    7. "Wow, Carter... cooles Kleid... hey, haben Sie heute abend schon was vor?"

    8. "ACHTUNG! AKTIVIERUNG VON AUSSERHALB!... *seufz*

    Okay, wer hat wieder Pizza über das Stargate bestellt?"

    9. "Du hattest recht, Daniel. Sie sind friedliche, nette Leutchen ohne irgendwelche Hintergedanken oder verborgenen Geheimwaffen. Und sie haben auch nicht das Geringste mit den Goa'uld zu tun. Mann, haben wir Glück."

    10. "Ach verdammt! Der Stargate-Computer läuft mit Windows und ist schon wieder abgestürzt!"
    www.dirkusman.com

  • #2
    Also zumindest 3. ist falsch... das kam so mehr oder weniger schon vor.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      Die hab ich aber schon irgendwo mal gelesen.
      Stargate-Planet
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar

      Lädt...
      X