Wo ist eigentlich Johnas Quinn? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist eigentlich Johnas Quinn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe mir am Dienstag die ersten Folgen der 8.Staffel gekauft(nur die ersten 4) , deswegen weis ich nicht ob O'Neill ins SG-1 Team zurück kommt, bis jetzt könnte ja Jonas die lehre possition im SG Team übernehmen.

    Kommentar


      #17
      Könnte, macht er aber nicht...
      Dafür werden sich die FARSCAPE Fans in der 9. Staffel freuen
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


        #18
        @Miles
        Na dann ist ja gut. Hätt ja sein können, dass dir das entgangen ist.

        @Klorel
        Corin Nemec wird nicht als Maincast geführt, also keine Rückkehr.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #19
          Leute schaut ihr kein SciFI? *G*

          Ich rede von den aktuell laufenden SG1 folgen auf SciFi!!!!
          (Hab die von heute wieder verpasst.. ich glaub ich geh di. inne videothek und leih mir die ganze staffel DVD...)

          Kommentar


            #20
            Zitat von RyoBerlin
            Leute schaut ihr kein SciFI? *G*

            Ich habe hier die 1-7 Staffel in den Silber-Boxen stehen, die ich immer mal wieder rein schmeiße
            "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
            "Do or do not, there is no try" Yoda
            "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

            Kommentar


              #21
              Zitat von RyoBerlin
              Leute schaut ihr kein SciFI? *G*

              Ich rede von den aktuell laufenden SG1 folgen auf SciFi!!!!
              (Hab die von heute wieder verpasst.. ich glaub ich geh di. inne videothek und leih mir die ganze staffel DVD...)
              Nö, hat ja nicht jeder SciFi.
              Muss man ja auch nicht nur im SG1 zu schauen, da RTL2 dies ja ausstrahlt.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                @RyoBerlin

                Ich muss mich da einem meiner Vorredner anschliessen. Ich hab die silbernen Season Boxen daheim. Fernsehen... Ich hab noch keine einzige SG1 Folge im TV gesehen. Früher hab ich sie mir immer aus der Videothek ausgeliehen, jetzt ziehe ich sie aus meinem DVD Regal.

                cu, Spaceball

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab noch keine einzige Silver Box, ich gucke SG-1 und SGA immer auf RTL2. Auch durch RTL2 habe ich von Stargate gehört und es mir angesehen und fands toll. Jetzt schaue ich schon viele Jahre SG, und hab soger schon ein paar DVD, aber noch keine Silver Box.

                  Kommentar


                    #24
                    tststs... da sind wir hier auf dem forum von scifi und keiner kuckt scifi *G*

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von RyoBerlin
                      tststs... da sind wir hier auf dem forum von scifi und keiner kuckt scifi *G*
                      Wenn du mir das bezahlst, dann werde ich das auch gucken , aber ich bin Schüler und kann und will mir das nicht leisten
                      "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                      "Do or do not, there is no try" Yoda
                      "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                      Kommentar


                        #26
                        @RyoBerlin
                        welche Folgen laufen denn auf SciFi?
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Orovingwen
                          @RyoBerlin
                          welche Folgen laufen denn auf SciFi?
                          Staffel 1-7

                          Kommentar


                            #28
                            Fürs Fernsehen bezahlen? Ich bezahl schon GEZ Gebühr und Kabelanschluss. Wieso soll ich mir dann noch so nen überteuerten Pay TV Kram zulegen?? Sogar die D-BOX muss man selbst finanzieren oder pervers mieten. Ausserdem hab ich ne feine Sammlung an SciFi DVDs die können so nen überteuerten modischen Schnickschnack -kurz: Pay TV - gar nicht ersetzen weil ich Filme auf DVD habe die bei denen eh nie laufen. Das ist, verglichen mit den USA, bei uns zwar relativ billig weil sichs im Grunde genommen jeder leisten kann aber hallo Geld für Fernsehen ausgeben?

                            Ne ne da hab ich dann doch lieber meine Stargate Seasons daheim. Da kann ich mir Stargate anschauen wann ich will und ich kann auch ne Pause einlegen wenn ich will.

                            @Klorel

                            Es gibt auch noch die britischen SG1 Boxen. Die sind halt dann richtig ekelhaft poppig bunt. Preislich liegen sie auch weit unter den silbernen Boxen, sowie den Heft DVDs und weit weit weit unter den einzel DVDs. Dafür gibts, bis auf die erste Season, die richtige und die deutsche Tonspur.

                            cu, Spaceball

                            Kommentar


                              #29
                              ja fürs Fernsehen bezahlen sind auch MAfia Methoden...

                              Ich schau nur Private und PayTV!
                              Aber da zahl ich ja freiwillig für 9Eur und Kabel 7.50eur

                              Aber ARD und co ca. 17euro obwohl man die sender nicht schaut iss echt ne sauerei!

                              Du findest PAyTV überteuert? 9euro für ca. 30 Digitale sender und die 30 öffentlichen ?! also ich finde GEZ überteuert 17euro für nix *G*

                              Kommentar


                                #30
                                Stimmt, zumal man theoretisch sogar als Student/Schüler das Zeug zahlen muss wenn man auswärts wohnt. Auch wenn man keine festen Einnahmen (Job) oder ähnliches hat.
                                Und PayTV an sich ja schön, aber kostet dann halt doch. Und die paar Sachen die ich dann sehen will kann ich mir auch aus der Videothek auslleihen. Bin ich beim gleichen Preis, aber ohne Festpreis!
                                Wenn schon so ein PayTV Sender, dannwäre ich dafür, dass man sich bestimmte Sendungen aussuchen/bestellen kann und die dann Privat kriegt (unabhängig vom normalen Programm) und man zahlt dann auch nur dass, und nicht für 30 Sender, die man eh nicht guckt. Auch im TV schaue ich eigentlich nur Pro7, VOX, und RTL2 sonst eigentlich nix. Was interessiert mich da der Rest!?
                                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X