Wo ist eigentlich Johnas Quinn? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist eigentlich Johnas Quinn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von RyoBerlin
    ja fürs Fernsehen bezahlen sind auch MAfia Methoden...
    Richtig!

    Ich schau nur Private und PayTV!
    Also WDR und 3Sat sind unverzichtbar. Das sind aber auch gleichzeitig die einzigen öffentlich rechtlichen die man sich anschauen kann. Na ja und Br3 aber auch nur niederen lokalpatriotischen Beweggründen.

    Aber da zahl ich ja freiwillig für 9Eur und Kabel 7.50eur
    Kabel ist bei mir in der Miete drinnen. Ich muss es daher bezahlen, ob ich will oder nicht. Wenn ich die GEZ Gebühr nicht bezahle ist die chance gross das mich die GEZ Heinis auch irgendwann mal in Ruhe lassen. Das sagt zumindestens der Stern, der Spiegel und andere renomierte Medien.

    Aber ARD und co ca. 17euro obwohl man die sender nicht schaut iss echt ne sauerei!
    Du bezahlst ja nicht ARD sondern alle dritten, Phoenix, 3Sat, Arte, Kinderkanal, BR Alpha usw. Daneben noch in etwa 50 Radiosender. Also das kann dir auch dein Pay TV Anbieter für 9,-€ im Monat nicht bieten. Im übrigend gibt es viele kostenlose Dienste du du damit bezahlst. Ich krieg vom WDR einmal im Monat ein Poster geschickt. Oft sind das zwar Filme die mich nicht interessieren aber gelegentlich sind da auch richtig tolle Poster dabei. Die öffentlichen bieten einen Service den sich selbst Pay TV Sender nicht leisten können.

    Du findest PAyTV überteuert? 9euro für ca. 30 Digitale sender und die 30 öffentlichen ?! also ich finde GEZ überteuert 17euro für nix *G*
    Ich hab mir mal das Angebot von Kabel Deutschland angeschaut. Sorry aber meine Videothek ist da immer noch besser. Im übrigen wirbt Kabel Deutschland neben den Pay TV Angeboten auch mit der Qualität der Kabelübertragung. Kabel ist nicht so gut wie die das anpreisen. Ich glaub auch kaum das das Bild besser wird wenn ich von meinem Kabelanbieter zu Kabel Deutschland wechsle. Ausserdem kenne ich einige Leute die ihr Premiere Abo wieder abgemeldet haben weil Premiere am Tag dreimal den selben Film gezeigt hat. Das Angebot von Premiere scheint sehr begrenzt zu sein. Selbst eine Zwergvideothek ist da besser sortiert.

    Wenn ich bei Premiere einen Film gleich sehen will und nicht erst wenn die ihn zeigen muss ich auch 3,- € für den Film bezahlen. Ich kann aber keine Pinkelpause einrichten. Das kostet mich die Videothek auch aber ich hab immer noch Vorteile die mir Pay TV nicht bieten kann.

    Fazit: Pay TV ist überteuert.

    cu, Spaceball

    Kommentar


      #32
      Zitat von RyoBerlin
      Staffel 1-7
      Na und was ist dann mit Jonas? Darüber diskutieren wir ja über diese Staffeln. Insofern dürrfte dahingehend deine Frage beantwortet sein, wenn du nicht über Staffel 8 sprichst.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #33
        ja isT SIE ::: MISt tastatur #kaputt...

        Kommentar


          #34
          Na ,Jonas war doch nur ein Versuch das Fehlen von Daniel zu kompensieren, Leute!
          Der kommt wenn wir Glück haben irgendwann ma kurz wieder vor oder überhaupt nicht mehr, was mir wahrscheinlicher erscheint.
          Schade eigentlich, ich würde ihn gerne noch öfter sehen.
          Aber mit Daniel vergleichen geht ja gar nicht. Völlig anders... Wie auch immer ...

          Kommentar


            #35
            Trotzdem war es irgendwie schade, ihn erst kommen zu lassen und ihn dann einfach so nach nur einer Staffel wieder rauszuschmeißen, nur weil "Großmeister" Daniel wiederkommt!

            Shanks (nach seiner Rückkehr): ~ "Ja das Team ist echt toll, ich hab sie echt vermisst mit denen hier konnte man echt gut arbeiten und mag die Leute hier...."
            Reproter:" können sie irgendwelche Namen nennen?"
            Shanks: " Ähmm... Naja.... Das Team eben!"
            Kennt einer dieses Special, erst so ne große Klappe und dann kennt er doch keine Sau...
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


              #36
              Also letztens war Jonas bzw. Corin Nemec erst auf der Fedcon! Und ich hab ein Autogramm von ihm und ein extra für mich Photo! Leider war ich selber nicht da sondern habe nur meine bessere Hälfte als Geburtstag Geschenk mit hingeschickt, aber er hat dann bei der Autogrammstunde gesagt, er müßte unbedingt ein tolles Photo von ihm machen, weil seine Freundin im den besuch erst ermöglicht hat.

              Corin meinte draufhin, so jetzt mal alle herhören, keiner macht jetzt ein Photo hier lächel ich nur für die Freundin!
              Werd mal versuchen das Bild anzuhängen, ich fands auch schade, das er sozusagen rausgeflogen ist, o.k. Daniel war eine meiner Lieblingscharakter aber Jonas Rolle hatte sich gut entwickelt! Vielleicht sehen wir ihn ja nochmal wieder, vielleicht besucht SG1 ja nochmal seinen Planten!

              SamC
              Angehängte Dateien

              Kommentar

              Lädt...
              X