Wo ist eigentlich Johnas Quinn? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist eigentlich Johnas Quinn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo ist eigentlich Johnas Quinn?

    Ja wo issa denn?

    Der war ja von einer Folge zur nächsten einfahc nich mehr da?!

    #2
    Er ist wieder auf seinen Heimatplaneten zurückgekehrt. Das wird auch in der Folge Homecoming gesagt. Er wollte das (wenn ich mich recht erinner) seinen Leuten helfen endlich ihre Regierungsstreitigkeiten zu schlichten.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #3
      der name dieser folge ist mir gänzlich unbekannt!

      hab ich die etwa verpasst? in meiner staffelauflistung steht nix von homecoming

      Kommentar


        #4
        Das ist die Doppelfolge in der Daniel wieder auftaucht (nackt auf sonem Planeten ohne Gedächtnis).
        Im Englischen heißen die glaube ich "Fallen" und "Homecoming".
        Keine Ahnung wie die im Deutschen heißen, dürften aber die ersten 2 Folgen der Staffel 7 sein.

        Kommentar


          #5
          Stargate SG-1 - 6x21 - Jonas Visionen
          Stargate SG-1 - 6x22 - Der Kreis Schließt Sich

          7. Staffel von StarGate Kommando SG-1 - 2003
          __________________________________________

          Stargate SG-1 - 7x01 - Alles Auf Eine Karte (Teil 1)
          Stargate SG-1 - 7x02 - Alles Auf Eine Karte (Teil 2)
          Stargate SG-1 - 7x03 - Der Falsche Klon
          Stargate SG-1 - 7x04 - Orpheus
          Stargate SG-1 - 7x05 - Die Macht Des Speichers
          Stargate SG-1 - 7x06 - Das Rettungsboot

          Also welche davon? *G*

          Also mit Daniel hatte ich ihn ja noch gesehen wo dann auch Anubis auf Jonas heimatplaneten war... aber das der sagte ich bleib hier leute.. das muss ich übersehen haben.... *G*

          Kommentar


            #6
            Die zweite Folge heisst im Original Home Coming (alles auf eine Karte Teil2). Da kannst du sie natürlich nicht finden wenn du nur die deutschen Titel der Folgen kennst.

            cu, Spaceball

            Kommentar


              #7
              Aber Jonas taucht doch noch mal in Season 7 auf..... die mit Kianna.... ähm... wie hieß die noch?? Im Deutschen wars glaube ich "Kiannas Symbiont" und im Enlgischen???

              lg, preX

              [EDIT: ich habs gefunden - es war Fallout!
              .
              .
              .
              .
              Danke an Oro ]
              Zuletzt geändert von pretenderX; 29.04.2005, 10:48.
              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

              Kommentar


                #8
                Er taucht in 7x14 "Fallout" wieder auf.

                Bild Inhalt
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  #9
                  Ok hab gerade reingeschaut in
                  Stargate SG-1 - 7x02 - Alles Auf Eine Karte (Teil 2)
                  bei ca. 38min ist das.. ja hmm gesehen hatte ich aberirgendwie hab ich es wohl total vergessen...tsts *G*

                  Aber immer diese rührseeligen verabschiedungen dabei brauchen die mit dem stargate nur paar minuten zueinander..tsts *G*
                  ...
                  Stargate SG-1 - 7x14 - Kiannas Symbiont
                  ach noch ca. 6 Sendetage ;-)

                  Zitat von Orovingwen
                  hmm darum fragte O'Neill wohl ob er Hargel mitgenommen hat *G*
                  Auf dem Bild sieht er total anders aus als in der 7x02!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von RyoBerlin
                    Stargate SG-1 - 7x14 - Kiannas Symbiont
                    ach noch ca. 6 Sendetage ;-)
                    - wie meinst du das?????????
                    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                    Kommentar


                      #11
                      na dann kommt die folge

                      Kommentar


                        #12
                        die die die kam doch aber schon lange.......................!! oder habt ihr die bloß noch nicht im TV... was ich mir schwerlichst vorstellen kann!!
                        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von RyoBerlin
                          na dann kommt die folge
                          Wie jetzt ?
                          RTL2 hat bereits die komplette 7. Staffel Stargate SG-1 ausgestrahlt und bereits am Mittwoch die 11. Episode von Stargate Atlantis ausgestrahlt. Wo soll denn die Folge kommen, auf SciFi oder so ?


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #14
                            @Miles
                            RTL 2 zeigt SG-1 am Smastag, da sind die allerdings grad mal in der ersten Staffel. Muss dan wirklich auf Sci-Fi kommen.
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              #15
                              @ Oro
                              Ich weis das RTL2 Samstags SG1 zeigt aber da sie wie Du richtig sagtest noch bei der ersten Staffel sind, hab ich es nicht erwähnt da es nicht in frage kam.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X