Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 8.Staffel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die 8.Staffel

    Am Dienstag ist ja die 8.Staffel auf DVD in Deutschland raus gekommen.
    Und ich finde sie ziemlich gut, alerdings ist auch viel mehr Spaß mit drin.

    Wie seht ihr das

  • #2
    Viel mehr Spaß mit drin? Was willst du jetzt damit sagen?
    Meinst du die Extras, ja die sind immer auf den DVDs und meist recht gut/witzig/informativ. Aber die besten sind eindeutig immer bei den Staffelenden!!!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


    • #3
      Nein. Ich finde die Kommentare von O'Neill viel lustiger als in den vorherigen Staffeln.

      Kommentar


      • #4
        da O Neill jetzt General und Chef ist, kann er sich so ziemlich alles erlauben, was ihm grad einfällt

        überhaupt kommt er mir oft vor als würde er etwas neben sich stehen und gar nix checken...hat wohl zu oft eine Zat abbekommen

        btw, die imho beste Szene ist, als er zugibt, seit 7 Jahren Visionen von einem anderen Leben zu haben (als der andere Typ bowlt, sich die Nasenhaare schneidet usw.)...und O´Neill hat das nie erwähnenswert gefunden, er fand es entspannend
        "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

        B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

        Kommentar


        • #5
          Ich warte ja bekennenderweise auf Moebius, was aber erst am Ende der Staffel kommt. Was bedeutet das ich doch noch recht lange warten muss, bedenkt das pro Monat eine DVD erscheint.

          Oder weis einer was die Verleih-DVDs da angekommen sind?
          my props

          Kommentar

          Lädt...
          X