Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue folgen von VS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue folgen von VS

    Hallo Leute!

    Heute um 20:00 Uhr ist es soweit

    Die Midseason Pause ist vorbei und es geht mit den restlichen 11 Folgen von der virtuellen 8 Staffel weiter!

    Jeden Donnerstag kommen nun neue Folgen auf
    www.stargatecenter.net

    Hier die aktuelle Folge

    8.12 Die Macht der Zeit Teil 2
    Erstausstrahlung: 05. Mai 2005
    Inhaltsangabe: Ba'als Geheimnis ist gelüftet. Doch die Erde schwebt weiterhin in Gefahr. Die einzige Lösung ist, dass sich das SG-1 Team auf brenzliche Mission begibt...

    BA'AL BEHERRSCHT DIE ZEIT UND WILL DIE GANZE MACHT - SG-1 konnte von Ba'al fliehen. Doch seine Flotte wurde nicht zerstört und er hat eine Maschine, indem er die Zeit kontrollieren kann. Dadurch hatte er es geschafft, so schnell eine solche Flotte aufzubauen. SG-1 muss einen neuen Plan finden um Ba'al aufzuhalten. Teal'C ersucht bei Yu um Hilfe an. Carter und Teal'C versuches es Marul auf Latonas. Jack hat einen anderen Plan. Doch keiner der Pläne läuft so, wie vorgehabt und nun hat das SG-1 Team noch mehr Probleme, als zuvor.

    www.stargatecenter.net

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

    mfg

    Hungry
Lädt...
X