Die ersten Staffeln? und ein paar fragen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ersten Staffeln? und ein paar fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die ersten Staffeln? und ein paar fragen

    Hi@all,

    ich hab immer mal Sporadisch StarGate geguckt, Atlantis jetzt von Anfang an, daher interessiere ich mich natürlich jetzt auch für Stargate aber in den Videotheken finde ich partout nur Staffeln 7 und 8, woher bekomme ich jetzt die anderen Staffeln? Kaufen ist mir eigentlich etwas zu teuer, gibts im internet vlt. irgendwo einn verleih?

    oder hat die vlt jemand und mag sie mir ausleihen?

    wann erfährt man eigentlich das erste mal von atlantis bzw. den antikern?

    und was zum Teufel ist das Auge des Ra?

    und wo genau knüpft jetzt Atlantis eigentlich an?

    Greetz
    Catscrash
    Zuletzt geändert von Catscrash; 14.05.2005, 13:34.

    #2
    niemand ne antwort? ( buhuhu

    Kommentar


      #3
      Also in meiner Videothek gibt es die Staffeln zum Ausleihen (Silver-Edition). Frag dochmal bei den Verleihen im Internet nach.
      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
      Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
      Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

      Kommentar


        #4
        Ich versuch das mal so gut wie möglich zu beantworten.

        Zitat von Catscrash
        Hi@all,

        ich hab immer mal Sporadisch StarGate geguckt, Atlantis jetzt von Anfang an, daher interessiere ich mich natürlich jetzt auch für Stargate aber in den Videotheken finde ich partout nur Staffeln 7 und 8, woher bekomme ich jetzt die anderen Staffeln? Kaufen ist mir eigentlich etwas zu teuer, gibts im internet vlt. irgendwo einn verleih?
        Das Videostüberl
        Donnerbergerstr. 15
        80634 München

        Da gibts die Staffel 1-6 auf VHS. Nicht jede Videothek hat alle Folgen auf Video. Manche haben nur die VHS. Ich kenne genügend Videotheken da hat die neue Staffel angefangen und dann wurde die alte Staffel verkauft damit der Platz frei ist für die neue Staffel.

        oder hat die vlt jemand und mag sie mir ausleihen?
        Sorry ich kenn dich ned und ich verleihe nur sehr ungern was.

        wann erfährt man eigentlich das erste mal von atlantis bzw. den antikern?
        Ende der 7. Staffel von SG1

        Und was zum Teufel ist das Auge des Ra?
        Eigentlich nur das Symbol des Gottes Ra.

        und wo genau knüpft jetzt Atlantis eigentlich an?
        So weit ich weiss da wo Stargate SG1 am ende der 7. Staffel angelangt war.

        Greetz
        Catscrash
        cu, Spaceball

        Kommentar


          #5
          Zitat von ElimGarak
          Also in meiner Videothek gibt es die Staffeln zum Ausleihen (Silver-Edition). Frag dochmal bei den Verleihen im Internet nach.
          hast du Adressen von Internetverleihern? gibts sowas, dass man sich die im Internet ausleiht, und die dann zu einem geschickt werden?

          Zitat von Spaceball
          Sorry ich kenn dich ned und ich verleihe nur sehr ungern was.
          das ist nur zu verständlich, würd auch nicht nem wildfremden einfach was verleihen, aber man könnte das vlt mit kaution oder so ähnlich machen, also ich überweis dir nen betrag den du behälst solange ich die DVD's habe und wenn du sie unbeschädigt zurück hast überweist du zurück


          danke für die aufklärenden Antworten schonmal

          Kommentar


            #6
            Also mit dem Auge des Ra und einigen anderen Artefakten kann man eine besonders gute/starke Waffe bauen, bzw. es ist eine Karte wo sie versteckt ist. Errinere mich jetzt aber nicht so genau daran. Zum anderen, auch wenn die Goa'uld die Artefakte nutzen und auch benannten stammt das Auge etc. wohl nicht von ihnen.
            Was Atlantis angeht, so wird den Großteil der 7. Staffel nach der Stadt gesucht (Lost City).
            Über die Antiker hat man schon früher einiges gehört, aber erst seit Daniels Aufstieg/Abstieg ab der 6. Staffel erfährt man wirklich was über die Antiker! (Die Aufgestiegenen, die an einer Seuche starben etc...)
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar

            Lädt...
            X