Das SG-Universum in einer autorischen Sackgasse... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das SG-Universum in einer autorischen Sackgasse...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Samson71
    Solche infos setzt man in Spoiler!!! ich selbst kenne zwar sowohl die Folge, als auch die infos, aber viele auch nicht, und denen sollte man die Überaschung nicht verderben.
    Dennoch herzlich willkommen hier im Forum!

    Und was SGA angeht, die sollte eigentlich parallel zur 8. Staffel laufen, zeitlich Begin SGA nach Pilot der 8. Stafel SG! Aber wie gesagt, RTL2 hats vermaselt!
    Bin aber auch gespannt auf die 9. Staffel und ob die da noch was gescheites draus machen. einen solchen Untergang wie Akte X wünsche ich Stargate aber nicht!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar

    Lädt...
    X