Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Freeware Stargate Adventure

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Freeware Stargate Adventure

    Ich hatte in anderen Foren diesen Post gemacht aber leider Kein Interesse gefunden
    Hallo liebe Stargatefans!
    Ich habe heute die Versuchsweise Onlineschaltung des Stargateonlinespiels nochmals unterbrochen.
    Warum? ZU WENIG USER!!!!! kann das sein?
    Liebe Fans ich bin Internet Provider und Hoster des Freewaregame- Servers ( www.Mysteri-House.ch )
    Ich bin selbst angefressener Stargate Fan ich habe mit Helfern ein Online spiel programmiert das ich jetzt selbst Hoster
    es nennt sich Mysteri-House ich habe mit der selben Engine auch ein Stargate spiel programmiert, das im SG Kommando starrtet.
    Das heisst man kann den gewünschten Zielort einstellen und dann durch das Stargate in die Welt reisen.
    So wie jetzt im Mysteri-House mit anklicken der Bücher.
    Bitte schaut es euch an und posted euer Interesse ob ich das spiel nun doch wieder Online schalten soll.
    Um damit Online zu gehen bedarf es ein installierter Internet Explorer ab V5
    ActiveX muss eingeschaltet sein (Java Script) das ist keine Abzocke sondern eine echte Freeware Fan Seite, die ich selbst finanziere. Also keine Treuaner oder Werbebanner oder ähnliches!
    100% Freeware und ist eurer Hilfe wird es das auch bleiben.......
    Wen ihr fragen habt posted hier ich versuche sie zu beantworten.
    Gruss pali64
    Also Ich habe jetzt trotz Desinteresse mal eine Welt vom SG1 Onlinespiel veröffentlicht. Ich hoffe das ich hier bei euch mehr interesse finde

    Hier die Adresse Testlevel Ferrymoon

    Es wird später Vervollständigt falls ich Interesse Finde.
    Leider Ist das Stargate nicht Wirklich aktiv weil ich die Kommandozentrale von SG1 noch nicht wieder Online gestellt habe
    Also Bitte versucht es Mal und Berichtet ob ich weitere Levels wieder Zuschalten soll.
    Zum im SG1 Spiel mitmachen braucht Ihr Windows und den IE ab V5 oder höher
    Bitte um Feedback sonst wird das Spiel wieder vom Netz genommen.
    Gruss pali64
    Die Community lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter :wink:
    and Community live continued in Mysteri-house and UntilUru
    http://www.mysteri-house.ch
    http://www.scidata.ch/images/mysteris.jpg
Lädt...
X