Begrüssung teal´c bra´tac - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Begrüssung teal´c bra´tac

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Begrüssung teal´c bra´tac

    Hi!

    Weiss hier jemand wie Teal´c und Bra´tac sich immer begrüßen!!
    Die sagen irgentwie immer TEC MA TE oder so was!!!
    Weiss jemand wie das genau geschrieben wird???

    MFG Fighter01!!

    #2
    Schau mal in die Datei, die dort angehängt wurde, rein.

    Stargate-Project
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

    Kommentar


      #3
      Hi!!

      Danke für den link!!
      Ist ein super Wörterbuch!!

      MFG Fighter01

      Kommentar


        #4
        Hi,

        da muß ich wiedersprechen. Wenn sich Krieger mit Tec'ma Te begrüssen, so ist es nicht nur ein einfaches 'Hallo', sondern ebenfalls eine Ehrbekundung für sein Gegenüber.

        Kommentar

        Lädt...
        X