Trading cards - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trading cards

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trading cards

    Hi,

    also als Trading Cards Sammler hab ich mich ja über die News gefreut das es auch welche zu SGA gibt. Aber so ganz durchgeblickt hab ich nicht, sind die schon erschienen oder kommen die erst?

    Preislich kostet das Basisset wohl 20 dollar, ohne Sondercards. Leider sind die ausgewählten AC ja auch wieder nicht so toll da MainCast nicht komplett.

    Gruß,
    mckay
    my props

    #2
    ha hab meine Frage gerade selber beantwortet, wen es interessiert....

    http://www.frankscards.com/index.html?vorbestellungen_preorder_stargate_atlantis_season_1.htm

    Aber dennoch, sammelt die jemand? Hab noch nie die Boxen gekauft, lohnt es sich?
    my props

    Kommentar

    Lädt...
    X