Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Artwork

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Artwork

    Hallo Graphikerkollegen
    Wie ihr vieleicht schon gelesen habt arbeite ich am Freeware Stargateadventure Onlinespiel.
    Zeichnungsfreudige 3D modeller sind herzlich wilkommen.
    Ich hänge hier mal 2 Bilder die mich im Level vom SG1 Commandoraum zeigen, an es Fehlen noch geräte und einrichtungsgegenstände. Wer will helfen?
    Blick vom stargate in den Kommandoraum

    Blick vom Kommandoraum aufs Stargate

    Gruss pali64
    Die Community lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter :wink:
    and Community live continued in Mysteri-house and UntilUru
    http://www.mysteri-house.ch
    http://www.scidata.ch/images/mysteris.jpg

  • #2
    Hallo zusammen
    Ich weiss ich weiss Dopelpost und so Tut mir ja Leid aber ich möchte euch über den Fortgang informieren. Deshalb hier die Neuen Bilder.
    Also ich habe jetzt schon einiges am Ferrymoon Gebaut.
    Da ich bis Jetzt noch Keine helfer gefunden habe baue ich halt alles selbst. Dauert halt etwas, dafür wird's aber auch Hammermässig (So die Reacktionen anderer User)
    Die Tempelpyramide steht aber noch nicht alle Gatges sind activ, es braucch noch etwas Zeit
    Aber hier ma die Neuen Bildern.

    Blick vom Stargate auf den Pyramydentempel (Die Leuchtspize erstrahlt am Nachthimmel)

    Blick auf's Stagate (Auch das Blaue schimmern vom Gate ist zu erkennen)

    Ich binn bereits etwas weiter. Bald haben wir sicher im Portal eine Verbindung in Die SG1 Levels
    Blick vom stargate in den Kommandoraum neu 3 Computerkonsolen

    Blick vom Kommandoraum aufs Stargate jetzt

    Gruss pali64
    Die Community lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter :wink:
    and Community live continued in Mysteri-house and UntilUru
    http://www.mysteri-house.ch
    http://www.scidata.ch/images/mysteris.jpg

    Kommentar


    • #3
      man ich könnte sowas nicht

      Sag mal, sihet man auch die Gates beim anwählen? Also dass die Wasserfontane rauskommt?
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


      • #4
        Hallo Orovingwen
        Zitat von Orovingwen
        .....sihet man auch die Gates beim anwählen? Also dass die Wasserfontane rauskommt?
        Das Werde ich später auch noch programmieren aber zur zeit bewegt sich das wasser im Gate einfach etwa so wie beim Orginal
        Wen du Internetexplorer unter Windows mit ActiveX hast kanst du dier den Testlevel ansehen. und dariunn Rumschweben (Später wenn alles Fertig ist Sogar mit einem SG1 Avatar Rumlaufen so wie Ich mit meinem Avatar
        Hier der Link ->FerryMonn Testlevel mit Passivem Gate
        Hier mal ein Bild wie Das Stargate real aussiht

        Das Kleine Bild Anklicken um es Gross zu sehen
        Gruss Pali64
        Die Community lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter :wink:
        and Community live continued in Mysteri-house and UntilUru
        http://www.mysteri-house.ch
        http://www.scidata.ch/images/mysteris.jpg

        Kommentar

        Lädt...
        X