Wie bekomme ich SciFi?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekomme ich SciFi??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dr.McKay
    Allerdings brauch ich nur den Fernseher anzuschalten um Scifi USA zukriegen und gestehe, wenn der Kasten bei mir mal läuft, dann meistens der sender
    Ja - JETZT! Aber ich kann mich noch an ganz andere Zeiten erinnern.
    Ich muss allerdings gestehen - die 2. Staffel interessiert mich gar nicht mehr. Ich warte schon auf die dritte.
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

    Kommentar


      #17
      Wie empfange ich SciFi? Alles zum Thema bereits in diesem Thread:
      Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist!


      @KathreenJaneway:
      Spammen bzw. so alte Threads wieder hochkramen, dass muss nicht wirklich sein.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X