Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Gate Serie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Gate Serie

    [FONT=Garamond]Hallo Freunde,
    kannmir einer sagen, wann die Star Gate Serie weiter geführt wird.??

    Es ist doch schade, dass die Serie in Scifi beendet wurde.
    Gruss Gerdie36

  • #2
    Da gabs schon einige Themen zu ( unter anderem hier )

    Es/Mir ist auch weiterhin nichts genaueres bekannt zu der 8. Staffel.

    achtung: wer absolut nichts wissen will über die 8. staffel, klickt nicht auf die links
    Stargate-Planet und Stargate-Reise haben in ihren Episodenguides auch noch keine DE Termine , wobei die Serien nun schon fast 1 Jahr alt sind und deshalb in absehbarer Zeit nach DE kommen müssten.

    Kommentar


    • #3
      Tja, leider ist auf RTL2 als Sender kein bisschen verlass, was sowas angeht. Wir dürfen uns wohl noch glücklich schätzen, wenn die nicht jett noch plötzlich einfach so SGA abbrechen und das ganze bis ins nächste Jahr verschi8eben, damit die Spannung ja schön erhalten bleibt...
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


      • #4
        Auf ATV+ kann man ab Montag den 13.06.05 wieder Stargate gucken, die zeigen die Staffel 8 in doppel Folgen. Wer genaueres wissen will guckt hier: www.atvplus.at nach.
        may the force be with you!

        Kommentar


        • #5
          Will auch ATV+ empfangen!
          Was das angeht sind uns die Ösis echt im Vorteil, die müssen sich nicht auf RTL2 verlassen! *neidisch*
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


          • #6
            *tröst* ich dachte du kannst es empfangen , ich weiss leider nicht wie ich dir helfen könnte *überleg*
            may the force be with you!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von MOLE
              Will auch ATV+ empfangen!
              Was das angeht sind uns die Ösis echt im Vorteil, die müssen sich nicht auf RTL2 verlassen! *neidisch*
              stimmt, ATV+ hat auch die 7te Staffel in Doppelfolgen gezeigt während RTL2 damit Sommerpause machte (ne Pause die sich über 6 monate hinzog)
              Homepage

              Kommentar


              • #8
                Lösung: In Videothek gehen und jeweils ca. am 20. eines jeden Monats neue Folgen ausleihen - jeweils 4 an der Zahl.
                Sind jetzt bei S08-Episode 12 angelangt. Nächstes Erscheinungsdatum ist der 20. Juni ... Viel Spass dabei.


                Gruß

                Kommentar


                • #9
                  Ja, aber kostet kräftig Geld und ist so umständlich (extra hinfahren etc...)
                  Im Fernsehen wäre doch viel einfacher und gemütlicher! Außerdem kostenlos! Sonst müsste ich ja noch abends wegfahren oder für 2 Tage zahlen Und die Videothek hier hat auch nicht alles....
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X