SG-Buttons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG-Buttons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SG-Buttons

    hey alle gater zusammen,


    habe mir überlegt wie man die 20-25 euro für die sg-buttons sparen kann. is eigentlich nix besonders man brauch hauptsächlich geduld. hab sie nämlich selber gemacht. was man zusätzlich noch braucht ist ein weißes t-shirt zum zerschneiden, 1-2 schwarze eddings, schwarzen fine-liner, silber-edding, kreisschablone, schere, ein paar filzstifte mit den richtigen farben.

    Naja ich wollt sie euch mal zeigen und wissen was ihr dazu meint.

    im bild sind die originalen buttons (links) und rechts meine selbstgemachten.

    machts gut. P90
    Angehängte Dateien

    #2
    Auf den ersten Blick gut, aber die Orginale sind nicht einfach aufgemalt, sonder gestickt, und dadurch um einiges höherwertiger. Auch wenn 20€ natürlich überteuert ist
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      Exakt. übrigens ist euch mal aufgefallen, in der letzten SGA Folge hatten sie die Aufnäher in "Tarnfarben" sprich einfach nur schwarz in der Form?!
      Und was die Aufnäher angeht, so hat Serenity recht, die sind halt was Profesineller und vor allem höherwertiger als einfache selbstgemalte. Inwiefern sich der Preisunterschied dann aber lohnt, das ist ne gute frage...
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


        #4
        Zitat von Serenity
        Auf den ersten Blick gut, aber die Orginale sind nicht einfach aufgemalt, sonder gestickt, und dadurch um einiges höherwertiger. Auch wenn 20€ natürlich überteuert ist
        Na ja aber die Teile kosten bei aby ansich 5-8€, weil 20€ wäre wirklich überteuert. Aber so die 8€ sind doch ok, man braucht ja keine hundert stück.
        my props

        Kommentar

        Lädt...
        X