Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würde eigentlich passieren wenn...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was würde eigentlich passieren wenn...

    ein Wraith auf einen Gua`old treffen würde? Diese Frage stell ich mir schon seit Beginn der Staffel wer wäre stärker, oder würden die Gua`old auch noch einen Wraith als Wirt benutzen? Interessante Vorstellung .

    Oder die zweite interessante Frage warum haben Dr. Weir und Co keine Stabwaffen und Sethwaffen mitgenommen?
    may the force be with you!

  • #2
    Zitat von Mausnermama
    ein Wraith auf einen Gua`old treffen würde? Diese Frage stell ich mir schon seit Beginn der Staffel wer wäre stärker, oder würden die Gua`old auch noch einen Wraith als Wirt benutzen?
    Versuchen, die Wraith als Witrte zu benützen, würden die Goa´uld mit Sicherheit. Die Frage ist nur - sind sie kompatibel? Bei dem aggressiven Immunsystem der Wraith eine gute Frage. Akzeptiert der Wraithkörper den Eindringling, oder vernichtet er ihn....

    Und was passiert dann mit dem gesellschaftlichen System der Wraith? Bricht es zusammen, oder nicht? Die Goa´uld sind ja nicht gerade für ihre Teamarbeit bekannt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe....
    Zitat von Mausnermama
    Oder die zweite interessante Frage warum haben Dr. Weir und Co keine Stabwaffen und Sethwaffen mitgenommen?
    Die ganze Expedition sollte ja eine rein wissenschaftliche Aktion werden. Niemand hat mit einem Feind wie den Wraith gerechnet, und die Antiker waren auch so kurzsichtig, keine Warnungen zu hinterlassen.
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

    Kommentar

    Lädt...
    X