Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis Staffel 2?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Atlantis Staffel 2?

    Weiss jemand, ob die 2. Staffel schon läuft in den USA oder ob sie noch nicht mal gedreht wurde?

    Bin jetzt nämlich schon etwas neugierig wie das weitergeht.

    Ich geh mal davon aus, bis RTL 2 sich herablässt zur 2. Staffel wird es sicher 1 Jahr dauern.

    Falls jemand was weiss, bitte mir mitteilen.

    Danke
    may the force be with you!

  • #2
    Fängt am 15. Juli an.
    Zusammen mit der 9. Staffel von Stargate SG-1 und der zweiten von Battlestar Galactica

    Und wie immer wird gleichzeitig gedreht und ausgestrahlt. Zur Zeit sind Informationen für etwa die Hälfte der Episoden verfügbar
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      Fortsetzung

      Mal ne Frage: heute 22.06.05 wurde der erste Teil des Finales der 1. Staffel bei rtl2 gezeigt. Wann wird die Fortsetzung ausgestrahlt?

      Kommentar


      • #4
        Nicht ganz.
        RTL2 hat die ersten zwei Teile von The Siege zusammen gezeigt. Damit ist die 1. Staffel zu Ende.
        Der dritte Teil gehört zur 2. Staffel. Der dürfte in Deutschland erst in einem Jahr zu sehen sein.

        Ich würde mir wirklich wünschen, dass deutsche Fernsehsender eine bessere Informationspolitik betreiben, und sich dabei näher an das Staffel-Konzept halten, anstatt nur von "neuen Folgen" zu reden.
        In den letzten Jahren hat sich das ein wenig verbessert, aber mit Trailern und kurzen Ansagen ließe sich da noch viel machen.
        Man könnte durchaus einen größeren Bezug zur US-Ausstrahlung herstellen, um den Fans entgegenzukommen, die die entsprechenden Internet-Seiten nicht kennen
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Serenity
          Fängt am 15. Juli an.
          Zusammen mit der 9. Staffel von Stargate SG-1 und der zweiten von Battlestar Galactica

          Und wie immer wird gleichzeitig gedreht und ausgestrahlt. Zur Zeit sind Informationen für etwa die Hälfte der Episoden verfügbar

          Du meinst sicherlich die USA? Oder Premiere?

          Ciao, Tini

          Kommentar


          • #6
            Ja er meint USA.

            Allerdings gehts mit ersten Infos und Episodenbildern doch schon recht gut vorran. Die drehen aber wie bereits erwähnt ja noch die letzten Folgen der Staffel.

            Aber wie auch immer, ich freu mich riesig auf Duett. Müsste ja ungefähr anfang August kommen. Und wer zufällig nächsten Monat drüben sein sollte, hier die sendezeiten.

            Siege 3 - Friday 15th July @ 9pm
            Siege 3 - Friday 15th July @ 12.00

            The Intruder - Friday 22nd July @ 9pm
            The Intruder - Friday 22nd July @ 12.00

            Runner - Friday 29th July @ 9pm
            Runner - Friday 29th July @ 12.00
            my props

            Kommentar


            • #7
              ich finde das scheisse mit RTL2, das die hier immer so ewig warten, ich bin so sau nervös seit ich gestern das Finale von Staffel 1 gesehen haben, man, ich möchte die Daedalus im einsatz sehen, die neunen schiffe der Asgart, die versteckten geheimnisse, waffen, vorteile von Atlantis sehen, wie sie ein wurmloch zur erde hinkriegen, alles das und viiiiiiieeeeel mehr, sheisssssssssssssseich will es sehen
              wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

              Kommentar


              • #8
                Du bist ganz schön anspruchsvoll!! Ich will nur zwei küssende Männer sehen und mich todlachen.
                my props

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Puddle Jumper
                  ich finde das scheisse mit RTL2, das die hier immer so ewig warten
                  Das ist ein Deutschland aber leider allgemein so und hat nichts mit RTL2 zu tun

                  In den USA ist auch ein halbes Jahr Pause zwischen den Staffeln, da alle Serien zu festen Zeitpunkten anfangen. Meistens in der Fall Season im September. Für SciFi Channel Serien oft die Spring Season im Juni/Juli

                  Aber hier wartet man zusätzlich noch darauf, dass alle Folgen in den USA ausgestrahlt wurden um sie dann an einem Stück zu Synchronisieren. So kommt man fast immer auf bestenfalls ein Jahr.
                  Stargate Atlantis kam sogar relativ früh, was aber wohl auch damit zu tun hat, dass MGM selbst die Synchronisation in Auftrag gibt
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                  Kommentar


                  • #10
                    aber es geht auch anders

                    z.b Stargate 8te Staffel wird auf Rtl2 wohl erst Ende 2005, Anfang 2006 laufen
                    oder aucn Nip/Tuck Staffel 2 kommt auch erst 2006 auf pro7

                    beide Staffeln laufen allerdings bereits seit Wochen auf ATV+ (mit Doppelfolgen !!!)

                    die Frage ist, wenn das ein kleiner österreichischer Privatsender kann, warum kanns dann nicht ein großer wie Pro7 oder Rtl2 ?
                    Homepage

                    Kommentar


                    • #11
                      naja, ich gucks hin und wieder, auf italienisch, da läuft die 2. Staffel SGA ab 1.September, *freuuuu*
                      wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

                      Kommentar


                      • #12
                        Toll nur ich kann kein italienisch, und wenigstens etwas will ich verstehen. Da duck ich Sie lieber in englisch, da kommt sie auch ehr.

                        @Octanius Tja das werden wir wohl nie erfahren!! Pro7 ist noch schlimmer als RTL2, die haben nach der ersten Staffel von The Shield aufgehört (und bei dem sendeplatz und null werbung waren miese quoten klar) und werden wohl nie die zweite bringen...obwohl in den USA schon staffel 4 läuft.
                        my props

                        Kommentar


                        • #13
                          Andererseits kamen Lost und Desperate Housewives noch bevor die Serie in den USA zu Ende war. Jetzt macht man eine Pause um den Rest zu übersetzten, aber da regen sich die Leute auch auf

                          Aber generell sollte es ein festeres Sendeschema geben, und mehr Informationen über die US-Ausstrahlung und die Deutsche. Jetzt herrscht mehr oder weniger Willkür und man weiß nie genau wann etwas laufen wird. Oder ob es überhaupt kommt.
                          Auch ein Grund weshalb ich Serien seit Jahren nicht mehr im deutschen Fernsehen anschaue
                          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                          "
                          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Serenity
                            Auch ein Grund weshalb ich Serien seit Jahren nicht mehr im deutschen Fernsehen anschaue

                            tja nicht jeder hat eine echte DSL Flatrate (z.b in Östtereich hat man selbst wenn man Glück hat nur "Fair-Use", im Normafall hat man bei Adsl hier ne Beschränkung zwischen 1 und 4 Gb pro Monat)
                            Homepage

                            Kommentar


                            • #15
                              Da wir grad dabei sind. Wann läuft eigentlich die 8. SG-Staffel Die machen ja jetzt einfach mal so mit der 6 Staffel "weiter" (weiter wovon? wie kommen die überhaupt auf solche Ideen? Das kann ja nur RTL2 machen... :meckern4: )
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X