Stargate Atlantis Staffel 2? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis Staffel 2?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich sag nur, da läuft die Wiederholung von der Wiederholung von der Wiederholung, es ist echt zum Mäusemelken. Obwohl ich als Ösi ja noch ATV+ habe, aber die zeigen die Staffel um eine Uhrzeit da schläft Frau normalerweise schon.

    Ja ich hab Videorekorder und nimm sie auf um sie zu einer christlichen Zeit anzuschauen, aber irgendwie vermiss ich das live gefühl.
    may the force be with you!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Mausnermama
      Ich sag nur, da läuft die Wiederholung von der Wiederholung von der Wiederholung, es ist echt zum Mäusemelken. Obwohl ich als Ösi ja noch ATV+ habe, aber die zeigen die Staffel um eine Uhrzeit da schläft Frau normalerweise schon.

      Ja ich hab Videorekorder und nimm sie auf um sie zu einer christlichen Zeit anzuschauen, aber irgendwie vermiss ich das live gefühl.

      du schläfst um 21:45 schon ?
      Homepage

      Kommentar


        #18
        ja meistens schon, hab ja auch zwei Gua`old zu Haus die mich mind. 3x in der Nacht wecken. Glaub mir da nimmst jede Gelegenheit zum schlafen war.
        may the force be with you!

        Kommentar


          #19
          leg dich doch in nen Goa'ult sarg^^, dann haste deine ruhe
          wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

          Kommentar


            #20
            Zitat von Puddle Jumper
            leg dich doch in nen Goa'ult sarg^^, dann haste deine ruhe
            ja aber auch nur solange bis das Teil mich wieder hergestellt hat und dann warten die Gua`olds eh schon draussen auf mich
            may the force be with you!

            Kommentar


              #21
              wann auf DVD ?

              wann wird denn wohl die 2. Staffel auf DVD in den Videotheken wieder anlaufen ??

              Ist jetzt Sommerpause ??

              RTL2 Interressiert micht nicht :-( Werbeunterbrechung Stereo Sound laufend Schrifteinblendungen ! Das tu ichmir nicht an ! ...

              Kommentar


                #22
                oje, da kannst doch warten so 2 Jahre oder so^^, es steht ja ncoh nciht mal fest, wann die bein rtl2 kommen wird,
                wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Puddle Jumper
                  oje, da kannst doch warten so 2 Jahre oder so^^, es steht ja ncoh nciht mal fest, wann die bein rtl2 kommen wird,
                  Also 2 Jahre dauert das sicher nicht. Ich würde mal schätzen dass man damit Ende April 2006 rechnen kann. Am 15.07.05 beginnt SGA ja wieder in den Staaten und somit dürfte die Serie Ende des 1. Quartals 2006 oder Anfang bis Mitte des 2. Quartals 2006 im deutschsprachigen Raum erscheinen.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #24
                    Ja aber du beziehst dch doch auf das TV oder? Ansich erschien die Verleih-DVD ja vor der TV AUsstrahlung, also startet die vll etwas ehr?
                    my props

                    Kommentar


                      #25
                      Geduld ist eine Kunst, die anscheinend nicht viele Menschen besitzen...........ICH AUCH NICHT!!!!! Ich will, dass das weitergeht, dass ist sonst Folter!
                      Major Sheppard


                      Ein guter General weiß nicht nur wie man siegt, er weiß auch wann ein Sieg möglich ist!

                      Kommentar


                        #26
                        Kannste lange warten.
                        Ich hör schon deine Schmerzensschreie....

                        Kommentar


                          #27
                          Eben, erst heiß machen und dann einfach so stehen lassen. Vorallem mit so einem 3Teiler. Mag das nicht, wozu lebe ich denn in Deutschland um dann auch noch so fiese halbe (oder 2/3) Episoden zu bekommen?
                          Nein, Scherz beiseite.
                          An RTL 2 kann man ja nichts ändern, aber warum kommen die DVDs nicht jetzt schon raus? hatten sie bei ENT doch auch und abgesehen davon ist das DVD/VHS Geschäft eh lukrativer. Wenn sie das jetzt bald rausbringen würden, dann hätten sie betsimmt auch mehr absatz, weil eben viele (inkl. mir) nicht warten wollen.
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            #28
                            Wir haben doch eigentlich nur drei Möglichkeiten:
                            1.) Wir warten geduldig ab
                            2.) Wir wollen nichts mehr mit SGA zu tun haben
                            3.) Wir protestieren, und werden möglicherweise wegen zivielem Ungehorsam ins Gefängnis gesteckt

                            Das sind unsere Möglichkeiten
                            Major Sheppard


                            Ein guter General weiß nicht nur wie man siegt, er weiß auch wann ein Sieg möglich ist!

                            Kommentar


                              #29
                              Ich bin für 1. wird wahrscheinlich das Beste sein.
                              may the force be with you!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Sergej
                                Wir haben doch eigentlich nur drei Möglichkeiten:
                                1.) Wir warten geduldig ab
                                2.) Wir wollen nichts mehr mit SGA zu tun haben
                                3.) Wir protestieren, und werden möglicherweise wegen zivielem Ungehorsam ins Gefängnis gesteckt

                                Das sind unsere Möglichkeiten
                                Warum? 4) Einfach gucken wenn es weiter geht. So mache ich es jedenfalls und die neuen Folgen kommen in 12 Tagen.

                                5) wenn vorhanden auf DVDs wechseln
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X