Stargate Atlantis Staffel 2? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis Staffel 2?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    in 12 tagen? gibts dazu neue infos? ich mein es wurde hier mal gesagt das die neuen folgen erst so im herbst ins deutsche fernsehn kommen....??????
    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
    MfG, Achill

    Kommentar


      #32
      Zitat von Achill
      in 12 tagen? gibts dazu neue infos? ich mein es wurde hier mal gesagt das die neuen folgen erst so im herbst ins deutsche fernsehn kommen....??????
      Wer hat was vom deutschen TV gesagt? Und nach deutschland kommen die frühestens 2006! Nichts mit 2005.
      my props

      Kommentar


        #33
        Zitat von Dr.McKay
        Wer hat was vom deutschen TV gesagt? Und nach deutschland kommen die frühestens 2006! Nichts mit 2005.
        ja kam aber so rüber nunja wenn die in den USA laufen bringt mir das auch nix da müssen wa noch laaange warten, es sei denn es geschieht ein wunder
        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
        MfG, Achill

        Kommentar


          #34
          Zitat von Achill
          ja kam aber so rüber nunja wenn die in den USA laufen bringt mir das auch nix da müssen wa noch laaange warten, es sei denn es geschieht ein wunder
          Auf ein Wuder können wir auch noch lange warten
          Major Sheppard


          Ein guter General weiß nicht nur wie man siegt, er weiß auch wann ein Sieg möglich ist!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Achill
            ja kam aber so rüber nunja wenn die in den USA laufen bringt mir das auch nix da müssen wa noch laaange warten, es sei denn es geschieht ein wunder
            Du meinst es bringt DIR nichts!

            Ich für meinen Teil kann die Folgen mit geringer Verzögerung nach US Ausstrahlung sehen. Und was andere machen müssen oder können ist mir doch wurst.
            my props

            Kommentar


              #36
              Zitat von Dr.McKay
              Du meinst es bringt DIR nichts!

              Ich für meinen Teil kann die Folgen mit geringer Verzögerung nach US Ausstrahlung sehen. Und was andere machen müssen oder können ist mir doch wurst.
              man das is unfair.....wie bekommst du das n hin ??? kommen die neuen folgen eigentlich dann auf SciFi früher sehen???
              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
              MfG, Achill

              Kommentar


                #37
                Keine Ahnung, kenne mich mit TV sendern nicht aus. Jedenfalls nicht mit SciFi.
                my props

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Achill
                  man das is unfair.....wie bekommst du das n hin ??? kommen die neuen folgen eigentlich dann auf SciFi früher sehen???
                  Das darf sie dir laut Forumsregeln gar net sagen..
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Orovingwen
                    Das darf sie dir laut Forumsregeln gar net sagen..
                    Ha und ich kenne die sogar.

                    p.s. verfolgst du mich?
                    my props

                    Kommentar


                      #40
                      die kennst du? Ich bin überwältigt

                      wie kommst du denn da drauf?
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Orovingwen
                        Das darf sie dir laut Forumsregeln gar net sagen..

                        aber nur das Wort "Bittorrent" kann wohl kaum den Forenregeln wiedersprechen
                        Homepage

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Orovingwen
                          Das darf sie dir laut Forumsregeln gar net sagen..
                          ok dann halt nicht
                          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                          MfG, Achill

                          Kommentar


                            #43
                            so hab da ne theorie: jetzt wird die 6. staffel von sg wiederholt, dann die 7. dann kommt endlich die neue 8. staffel. dann wird wieder atlantis die 1. staffel wiederholt, dann kommt endlich die neue 2.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von snetre
                              so hab da ne theorie: jetzt wird die 6. staffel von sg wiederholt, dann die 7. dann kommt endlich die neue 8. staffel. dann wird wieder atlantis die 1. staffel wiederholt, dann kommt endlich die neue 2.
                              Was brauchst du da für ne Theorie??? Nochmal die nächste Staffel kommt nicht vor 2006!! Ist doch völlig egal was da vorher läuft.
                              my props

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Dr.McKay
                                Was brauchst du da für ne Theorie??? Nochmal die nächste Staffel kommt nicht vor 2006!! Ist doch völlig egal was da vorher läuft.
                                Ja, 2006... Viel zu lange! Doch vieleicht geschehen ja doch noch wunder und wir, oder ich kann mir bis dahin die Zeit vertreiben.
                                Major Sheppard


                                Ein guter General weiß nicht nur wie man siegt, er weiß auch wann ein Sieg möglich ist!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X