SG Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dr.McKay
    Alles andere wäre blödsinn da unrentabel. genauso überflüssig wäre es das ganze in zwei Halbstaffeln zu bringen, was wohl auch kaum geschehen wird (man beachte dazu einschlägige SG Foren)
    Damit meinte ich die US-Ausstrahlung. Es kann sein dass man Ende 2005 erst dort fertig wird.
    Wenn RTL2 sich dann etwas beeilt wird es Frühjahr 2006

    Ich meinte nur das der US Start früher als der Kanadastart ist
    Ein paar Staffeln von Stargate könnten in Kanada einen Tag früher gelaufen sein. Das ist aber vernachlässigbar
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #17
      Normalerweise hab ich auch nichts gegen Cliffhanger, aber dann weiß man auch ungefähr, wann die Serie weitergeht, hier ist ja alles im Dunkeln!
      Ich finds auch gemein, dass RTLII das als "großes Finale" angepriesen hat, ich dachte bis kurz vor Schluß, dass die Antiker kommen oder die Stadt sich regt oder Colonell O´Neal (seufz) plötzlich auftaucht oder oder oder, aber nicht sowas! Aber es bleibt wohl nicht anderes übrig als zu warten...
      Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

      Kommentar


        #18
        Was hat denn "großes finale" mit O´Neill oder Antiker zu tun? Es war ein Finale, das der ersten Staffel, für den Inhalt kann RTL2 ja nix.

        Ach was solls abwarten und tee trinken.
        my props

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dr.McKay
          Ach was solls abwarten und tee trinken.
          Gar nicht so einfach wenn man auf glühenden Kohlen sitzt.

          Kommentar


            #20
            Mal was anderes, kommt denn nun im nächsten Quartal die Box raus?
            my props

            Kommentar


              #21
              Mal was ganz anderes: Warum ist dieser Thread eigentlich in "Allgemein"? Gibt doch ein Unterforum für SG/SG Atlantis
              Forum verlassen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von maestro
                Mal was ganz anderes: Warum ist dieser Thread eigentlich in "Allgemein"? Gibt doch ein Unterforum für SG/SG Atlantis
                Musst du immer so schwere Fragen stellen?? Ist ja unmöglich was du von uns erwartest.
                my props

                Kommentar


                  #23
                  Gestern Abend gab es einen Ansturm von hunderten von Leuten, die wissen wollten wie es weitergeht

                  Deshalb gibt es auch schon mehere Threads zu diesem Thema
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                  Kommentar


                    #24
                    Komisch waren das alle "neu" SGA seher? Weil sonst hätte man ja schon mal ehr fragen können oder?
                    my props

                    Kommentar


                      #25
                      LOL.

                      Vor einem Monat hatte ich an RTL 2 geschrieben und mich über das Wegschneiden der letzten zwei Minuten einer SGA Folge beschwert.

                      Lustigerweise haben sie mir heute auf die Doppelfolge von gestern geantwortet, obwohl ich dazu gar nichts gefragt hatte.

                      Vielleicht ist die Aussage aber dennoch interessant, im Zuge dieses threads:

                      Hallo,

                      wir freuen uns, dass Ihnen unser Serienhighlight "Stargate Atlantis" so gefällt. Die letzte Episode der ersten Staffel von Stargate Atlantis wurde mit einem sogenannten Cliffhanger beendet, der die Spannung bis zur nächsten Staffel aufrecht erhalten soll! Die "Fortsetzung" wird also die zweite Staffel bilden. Natürlich geht es mit dieser Serie auch weiter - die 2te Staffel sehen Sie im kommenden Jahr (voraussichtlich im Frühjahr) auf RTL II. Ein früheres Wiedersehen gibt es mit "Stargate"- die achte Staffel ist für diesen Herbst geplant.

                      Wir hoffen, die Verwirrung damit gelöst zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Programm von RTL2.

                      Freundliche Grüße,



                      B. Sauer
                      Zuschauerredaktion
                      Übrigens bin ich ansonsten mit RTL II als einzigem wirklichen Free TV SciFi-Sender echt zufrieden! ;-)

                      @Dr.McKay: Ich hatte dieses Thema pauschal begonnen. Hatte gar nicht realisiert, dass es ein eigenes Forum dafür gibt. Der entsprechende Mod darf den thread gerne verschieben!
                      It's only a paper moon..

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Dr.McKay
                        Was hat denn "großes finale" mit O´Neill oder Antiker zu tun? Es war ein Finale, das der ersten Staffel, für den Inhalt kann RTL2 ja nix.

                        Ach was solls abwarten und tee trinken.
                        Hatte halt auf was Großes gehofft, egal was!
                        Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

                        Kommentar


                          #27
                          Also schön dann wissen wir es doch, im Frühjahr 2006! Für alle die nicht die originalfolgen gucken.
                          my props

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von maestro
                            Mal was ganz anderes: Warum ist dieser Thread eigentlich in "Allgemein"? Gibt doch ein Unterforum für SG/SG Atlantis
                            Weil der Thread bisher scheinbar den wachsamen Augen der Mods entgangen ist .
                            Aber dem kann schnell Abhilfe geschaffen werden ---> moved
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #29
                              ich guck nicht die Originalfolgen auf englisch, da versteht man so wenig, kennt dann aber schon die Bilder, von den Schiffen und usw.
                              wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

                              Kommentar


                                #30
                                Also ich freue mich schon auf den 15 Juli. Da geht es auf Sci-Fi in den Staaten endlich mit SG-1 und SGA weiter.

                                Und alle Österreicher können die 8. Staffel von SG auf ATV plus sehen. Da werden jeden Montag 2 neue Episoden ausgestrahlt.
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X