SG Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Dazu ist noch nichts bekannt
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #47
      also ich hab bisher au noch nix gefunden, aber mit atlantis haste recht, ich hab alle gesehn und da würd ich mir bei den preisen nich noch die box holen...
      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
      MfG, Achill

      Kommentar


        #48
        Ich kaufe mir grundsätzlich nur Staffelboxen.
        Das Warten lohnt sich erstens preislich und zweitens sehen die Boxen im Regal meistens besser aus.

        Wenn man die Folgen sowieso schon kennt, dann erst recht.

        Kommentar


          #49
          Ich werde mir SGA mal als DVD kaufen. Ich möchte zu gern mal die Originalstimmen hören. McKay, Beckett und Zelenka sollen sich mit ihren Dialekten super komisch anhören. Dafür lohnt es sich schon.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Perry
            Ich kaufe mir grundsätzlich nur Staffelboxen.
            Das Warten lohnt sich erstens preislich und zweitens sehen die Boxen im Regal meistens besser aus.

            Wenn man die Folgen sowieso schon kennt, dann erst recht.
            Na ja ob da preislich ein Unterschied ist der sich lohnt. So 80 Flocken wirst du auch für die Box hinpacken, da haste dann zwar etwas gespart aber auch nicht wirklich dei welt.

            Vll tausche ich die DVDs gegen die Box, kommt darauf an welche extras dabei sind.
            my props

            Kommentar


              #51
              Zitat von Perry
              Ich kaufe mir grundsätzlich nur Staffelboxen.
              Das Warten lohnt sich erstens preislich und zweitens sehen die Boxen im Regal meistens besser aus.
              Naja die SG Boxen sehen nicht so super aus. Da schauen die Einzel-DVD`s schon besser aus. Aber ich hätte mir wohl auch die Boxen geholt wenn ich nicht von Anfang an die Einzel-DVD`s gekauft hätte. Denn als sie herauskamen, hatte ich schon Staffel 2-6 im Regal stehen.
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #52
                Wie teuer ist eigentlich so eine DVD Box?
                Stimmt das Prei-Leistungsverhältniss?
                Major Sheppard


                Ein guter General weiß nicht nur wie man siegt, er weiß auch wann ein Sieg möglich ist!

                Kommentar


                  #53
                  In Deutschland sind sie mit 70-80€ ziemlich teuer

                  Aber über Amazon.co.uk bekommst du sie für 30€!
                  Bis auf die erste Staffel ist auch überall eine deutsche Tonspur frauf, falls benötigt
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                  Kommentar


                    #54
                    jop ich find in deutschland is das verdammt teuer, ddie kauft sich doch eh fast keiner außer die die das geld haben....^^
                    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                    MfG, Achill

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Achill
                      jop ich find in deutschland is das verdammt teuer, ddie kauft sich doch eh fast keiner außer die die das geld haben....^^
                      Worüber meckert ihr? Wir die Star Trek Boxen kaufen sind noch viel schlimmer dran! Und dennoch finden sich immer noch genügend käufer. Ist eben so.

                      Ich selbst importiere aus den USA sehr viele Boxe, teilweise wegen dem Preis, andererseits weil es sie hier nicht gibt.
                      my props

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Serenity
                        In Deutschland sind sie mit 70-80€ ziemlich teuer

                        Aber über Amazon.co.uk bekommst du sie für 30€!
                        Bis auf die erste Staffel ist auch überall eine deutsche Tonspur frauf, falls benötigt
                        Na ja inkl. Porto kostet die Box ca. 45 €. Aber immer noch weniger als hier, nur da geh ich lieber zu ebay. Es sei denn ich muss sie unbedingt haben wenn sie erscheint.
                        my props

                        Kommentar


                          #57
                          21 Pfund ~ 31.5 Euro

                          Nur Season 7 kostet 48 Pfund

                          Versandkosten sind 2-3 Pfund. Zumindest für eine Box. Selbst wenn der Preis für ein großes Paket höher ist, verteilt sich das entsprechend
                          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                          "
                          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                          Kommentar


                            #58
                            Irgendwann mal werden auch die Staffelboxen nur so um die 40€ kosten - nämlich dann, wenn die echten Fans schon teuer Geld bezahlt haben und nun noch "Laufkundschaft" und verspätete Neueinsteiger geworben werden.

                            Siehe "Akte X".

                            Kommentar


                              #59
                              @Perry das kommt auf die Serie an! Bei uns in den Läden kostet zb. Star Trek TOS teilweise immer noch 129 €! Das ist echt Preiswucher.
                              my props

                              Kommentar


                                #60
                                Mal etwas anderes: Also das Bonusmaterial auf Vol. 1.04 ist 1A. Überhaupt "Geheimnisse enthüllt" war, auch dank David Hewlett, wahnsinnig witzig! Das Bonusmaterial hat sich in den den letzten Jahren ordentlich gesteigert.
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X