Genii ... Welche Gesellschaftsform? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genii ... Welche Gesellschaftsform?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [QUOTE=Ashrak]wie wer fehlt durch die "ernte" ok ein paar opferten sich als bauern um die anderen zu schützen aber der rest ? die leben noch.....
    QUOTE]

    Mag ja sein, aber hast du bei denen auch nur ein bekanntes Gesicht gesehen Colm Meaney oder der andere Militärtyp (Kouya?), die sonst dabei waren. Und der neue Vertreter hat ja gesagt, das sie schwere Verluste erlitten haben, und ich denke nicht, dass die Hohen Tiere wenn sie da sind und Atlantis so hassen dann nicht bei den Verhandlungen dabei wären, es sei denn sie könnten nicht. Konnten sich wahrscheinlich nicht mehr retten, oder haben sich selbst tapfer geopfert.
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #17
      Zitat von Harmakhis
      Eine klassische Militärdiktatur, wobei es halt die Frage ist, ob die eigene Bevökerung unterdrückt wird und in ihren Rechten eingeschränkt ist, oder ob es nicht doch (pseudo-)demokratische Wahlen gibt und inwiefern das Militär wem Rechenschaft schuldig ist.
      das glaub ich nicht ....
      das wird wohl ehr so wie bei den Talies sein. die von klein (Kind) an nix anderes kenn.
      und dann davon Überzeugt sind.

      Kommentar

      Lädt...
      X