Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Links zu HPs und deren Bewertung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Links zu HPs und deren Bewertung

    Hi,

    also dann mal hier ein paar Links zu SG und SGA. Derzeit schießen die ja wie Pilze aus dem Boden. Ich kenne selber nicht viele, liegt auch daran das ich mich da meistens nach "personen" richte.

    Leider sind einige HPs, na ja nicht berauschend. Also schreib ich gleich mal was dazu, vll hat ja noch jemand infos.

    David Hewlett

    Die UK Seite von Jen ist wirklich klasse und kann ich nur empfehlen! Einschließlich des Boards.
    Hewlett Fan Seite

    Dann eine deutsche Fanseite die sich David Hewlett Fanclub nennt. Nette Idee und ich lobe ja auch jeden der sich die Arbeit macht. Aber ehrlich, so wirklich gelohnt hat sich das nicht. Die optische/grafische Darstellung ist leider ein völliger Fehlgriff, die Seitenaufteilung (und die verweise) sind absolut quer beet ein und machen mehr konfus als das sie helfen. Das Forum, ok ehrlich ich hab wenig Ahnung davon, aber selbst ich habe damals ein besseres Forum bekommen. Ausserdem ist auch hier die Aufteilung/Kategorien nicht nachvollziehbar. Gut vieleicht wirds ja besser, aber wirklich dran glauben tu ich nicht, da es sie ja nun nicht erst seit gestern gibt. Auf mich selbst wirkt der Text auf der HP auch teilweise wie die schwärmerrei von bravolesern.
    Fan Club Hewlett

    Paul McGillion

    Da kenn ich leider nur eine, aber die kann ich empfehlen. Übersichtlich und informativ.
    McGillion

    (wer noch eine gute McGillion Seite kennt, ehr damit )

    Stargate Allgemein

    Das wohl beste Forum dazu ist das der Seite Stargate Projekt. Wie die Seite auch.
    stargate projekt
    my props

  • #2
    www.gateworld.net

    Leider dauert es in letzter Zeit teilweise lange, bis News dort auftauchen
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      Hier gibts klasse Bildmaterial!

      http://sg-atlantis.emedian.net/
      my props

      Kommentar


      • #4
        Kenn grad nur englische Seiten:

        themajor.net -> eine Fanseite für Joe Flanigan/John Sheppard, so intensiv hab ich sie mir noch net angeschaut, aber ich find sie gut und find alles was ich brauche
        JoeFlanigan.info -> gute Fanseite
        JoeFlanigan.com -> wenig umfangreich aber, man findet ein oder zwei schmankerln drauf

        Geek-Love -> eine gute David Hewlett Fan-Seite

        TorroHiggins.info -> eine informative Seite über Torri Higgingson, mit nettem Multimediabereich

        SG1-Atlantis -> umfangreiche Seite über Stargate (Film, SG-1, Atnaltis)

        Gateguide -> Eine seite, wo es viele Links zu Stargate HPs gibt, zu deren Schauspielern, Conventons, Webrings, Fan Listings,...
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


        • #5
          Ach wie konnte ich nur geeklove vergessen.
          my props

          Kommentar


          • #6
            Hallo,
            für SG Bilder absolute Oberklasse
            www.stargatecaps.com

            und mit Muffin
            www.randomhewlettramblers.bravehost.com
            und ihren Mitgliedern kann man sich auch toll unterhalten.

            An Dr. McKay: Unsere Seite würde noch Leute vertragen, die uns erzählen, was ihr möchtet. Die Idee stammt von "Bravolesern", denn auch da gibt es schon DH Fans. Ich bin auch bei Jen und ihre Seite ist natürlich die Beste.
            Doch meine Tochter und ihre Freunde verstehen noch nicht soviel englisch. Dass wir jetzt ein paar Erwachsene auf der Seite getroffen haben, war für uns schon ein kleines Wunder.

            Kommentar


            • #7
              @McKay
              hat mich eh gewundert

              FullCircle -> eien SG- 1 Seite.
              Zwar wenig Informationen, dafür aber ein bisserl was zu den Schauspielern. Das Hauptaugenmerk liegt aber auf den Fan-Sektion. Ein paar Wallpaper, fanfictions, Isons, Con Reports.

              *zu McKay schiel*
              nicht zuvergessen ein gutes SGA FF archive (engl.): Wraithbait mit schönen und vielen Slash und auch NC-17
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


              • #8
                Ja stimmt die guten alten FFs.

                @angie Na ja ich selbst bleibe bei den englischen Seiten. Das hat einfach den Grund das da ohnehin immer als erstes die News stehen (sind ja auch näher dran) und ich persönlich grase dann nicht immer noch 5 andere HPs ab. Da verliert man dann auch mal den Überblick oder trifft immer auf das gleiche. Aber ansich ist nichts gegen eine deutsche HP einzuwenden! Aber vll liegt es bei eurer seite auch daran das man bei dem Namen einfach mehr erwartet, hättet es vieleicht nur DH fanseite nennen sollen oder so.

                @oro Was war eigentlich mit unserer Schwärmseite?
                my props

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Dr.McKay
                  Na ja ich selbst bleibe bei den englischen Seiten. Das hat einfach den Grund das da ohnehin immer als erstes die News stehen
                  Mir gehts genauso. Meistens macht es keinen Sinn sich an deutsche Seiten zu halten, da die einfach die US-News übernehmen und übersetzten

                  Stargate Project ist da eine seltene Außnahme, da dort teilweise mehr News kommen als auf Gateworld. Und mit ein paar Klicks kommt meist auch an die Original-Interviews.
                  Micht stört aber sehr, dass dort für ältere Episoden nur die deutschen Titel verwendet werden
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja Stargate Project besuche ich auch regelmäßig. Und wer nicht dem englischen so herr ist findet da ja auch manche übersetzungen.
                    my props

                    Kommentar


                    • #11
                      also, nur mal so, das ist ne gute idde, so eine linkseite^^
                      wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Dr.McKay
                        Ja stimmt die guten alten FFs.

                        @angie Na ja ich selbst bleibe bei den englischen Seiten. Das hat einfach den Grund das da ohnehin immer als erstes die News stehen (sind ja auch näher dran) und ich persönlich grase dann nicht immer noch 5 andere HPs ab. Da verliert man dann auch mal den Überblick oder trifft immer auf das gleiche. Aber ansich ist nichts gegen eine deutsche HP einzuwenden! Aber vll liegt es bei eurer seite auch daran das man bei dem Namen einfach mehr erwartet, hättet es vieleicht nur DH fanseite nennen sollen oder so.

                        @oro Was war eigentlich mit unserer Schwärmseite?
                        Wir würden auch gern mehr machen, aber mit so wenig Fans kann man keinen Antrag auf einen Offiziellen Club stellen mit all den Aktivitäten, so mit Mappen, Stickern, Treffen und Zeitung, das würde richtig Laune machen. Ich grase nachts auch die bekannten Adressen ab und schreib die links jetzt dann gleich ins board, wo ich was gefunden habe. Einmal war ich vor stargate-project dabei. Manchmal hat man nachts Glück.
                        Angie

                        Kommentar


                        • #13
                          Nun für das "offiziell" brauchts nicht in erster Linie Fans sondern eine Genehmigung. Fans kommen dann von selbst, nur lohnt es sich nicht für den "deutschen" Raum. Der Hauptabsatzmarkt ist eben USA/Kanada.
                          my props

                          Kommentar


                          • #14
                            Da gibts Trailers.

                            http://www.pegasusgalaxy.com/
                            my props

                            Kommentar


                            • #15
                              apropos fanclub, wiso gründen wir nciht einfach einen ^^
                              wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X